Find senior care in Brione sopra Minusio

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Brione sopra Minusio →
We found 4 profiles for you.
Regula

Regula

CHF 37 / hour

Ich bin Regula Irene aus Minusio. Meine langjährigen Erfahrungen durch Pflegeheimgehilfin,5 Jahre Kulturveranstalterin in einer Seniorenresidenz und privater Mithilfe für die Integration einer Alzhe…

(1)
Christa Maria

Christa Maria

CHF 30 / hour

Zu meiner Person: Ich bin Deutsche, und lebe seit 1995 im Tessin. Mein ursprünglicher Beruf war Reiseverkehrskauffrau und ich arbeitete rund 20 Jahre in der Pension "Casa sole ed aria" in Cavigliano, …

Lia

Lia

CHF 22 / hour

Seit 25 Jahren wohne ich im Tessin, bin mit einem Tessiner verheiratet und habe einen 18.jährigen Sohn und betreue seit 3 Jahren meine 94jährige Mutter in Minusio. Die Grundschule und meine Berufsle…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Habe Erfahrung im Betreuung von Senioren

Find senior care in Brione sopra Minusio

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now