Find senior care in Steinerberg

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Steinerberg →
We found 5 profiles for you.
Małgorzata

Małgorzata

CHF 27 / hour

Ich heisse Maragaret . ich bin aus Sattel. Ich habe jeder Morgen Zeit. Ich kann helfen sehr gern eine Senior.

Sina

Sina

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Carmen

Carmen

CHF 40 / hour

Ich biete selbständiges Arbeiten im Tag und Nachtdienst an, für leicht beeinträchtigte Menschen. Gerne unterstütze ich Senioren bei ihren individuellen Freizeitgestaltungen und Alltagsbetreuung, emph…

Maria

Maria

CHF 40 / hour

Sachbearbeiterin, seit 32 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Ich reise gerne, liebe die Natur, Konzert/Theaterbesuche, Sport, bin fröhlich, gesellig und habe eine sehr positive Lebenseinstell…

Maria G.

Maria G.

CHF 45 / hour

Flexible, zuverlässige, loyale, fröhliche und humorvolle Persönlichkeit. Sachbearbeiterin, Hausfrau und Mutter von erwachsenen Kindern. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und Senioren/Seniorinn…

Find senior care in Steinerberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now