Find senior care in Schwyz

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Schwyz →
We found 4 profiles for you.
Carmen

Carmen

CHF 40 / hour

Ich biete selbständiges Arbeiten im Tag und Nachtdienst an, für leicht beeinträchtigte Menschen. Gerne unterstütze ich Senioren bei ihren individuellen Freizeitgestaltungen und Alltagsbetreuung, emph…

Maria

Maria

CHF 40 / hour

Sachbearbeiterin, seit 32 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Ich reise gerne, liebe die Natur, Konzert/Theaterbesuche, Sport, bin fröhlich, gesellig und habe eine sehr positive Lebenseinstell…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 27 / hour

Ich heisse Maragaret . ich bin aus Sattel. Ich habe jeder Morgen Zeit. Ich kann helfen sehr gern eine Senior.

Maria G.

Maria G.

CHF 45 / hour

Flexible, zuverlässige, loyale, fröhliche und humorvolle Persönlichkeit. Sachbearbeiterin, Hausfrau und Mutter von erwachsenen Kindern. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und Senioren/Seniorinn…

Find senior care in Schwyz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now