Find senior care in Ennetbürgen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Ennetbürgen →
We found 7 profiles for you.
Karin

Karin

CHF 45 / hour

Meine Berufung ist es Senioren bei Ihrem Alltag zu unterstützen, sie zu pflegen und zu betreuen. Ich biete aktive fachmännische Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren, pflegebedürftigen …

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / hour

Mein Name ist Kerstin und ich zügle zum 1.Juni nach Weggis. Ich habe in Deutschland jahrelang Senioren betreut und möchte in diesem Bereich gerne wieder tätig sein. Wenn Sie eine zuverlässige ,ein…

Sina

Sina

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Regina

Regina

CHF 25 / hour

Ich arbeitete 4 Jahre lang als Haushälterin in Deutschland, hier in der Schweiz als Putzfrau und Nanny. Habe aber Erfahrungen auch in Seniorenbetreuung .

Calista

Calista

Hallo ich bin Calista. Ich bin eine junge Lastwagenfahrerin (in der Lehre) von Nidwalden. Mit meinen jungen Jahren, habe ich noch fast keine Erfahrung in der Senioren Betreuung, bin aber offen neu…

Bin

Bin

CHF 35 / hour

Ich habe keine berufliche, professionelle Erfahrung in diesem Branche. Aber was ich versprechen kann, kann ich um die Senioren wie meine eigene Eltern kümmern.

Nevena

Nevena

Hallo, ich heisse Nevena bin 52 Jahre jung und würde gerne meinen Job ändern. Da meine Eltern alt sind und ich viel Erfahrung mit Ihnen habe suche ich jetzt als Seniorenbetreuuerin einen Job da es mor…

Find senior care in Ennetbürgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now