Find senior care in Weggis

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Weggis →
We found 12 profiles for you.
Kerstin

Kerstin

CHF 25 / hour

Mein Name ist Kerstin und ich zügle zum 1.Juni nach Weggis. Ich habe in Deutschland jahrelang Senioren betreut und möchte in diesem Bereich gerne wieder tätig sein. Wenn Sie eine zuverlässige ,ein…

Regina

Regina

CHF 25 / hour

Ich arbeitete 4 Jahre lang als Haushälterin in Deutschland, hier in der Schweiz als Putzfrau und Nanny. Habe aber Erfahrungen auch in Seniorenbetreuung .

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Ich bin auf der Suche nach zusätzliche Job als seniorbegleitung, oder Betreuung, haushaltshilfe und ähnliches. Ich habe 10-jährige Erfahrungen. Bei Interessen, können Sie mich gerne kontaktieren. …

Karin

Karin

CHF 45 / hour

Meine Berufung ist es Senioren bei Ihrem Alltag zu unterstützen, sie zu pflegen und zu betreuen. Ich biete aktive fachmännische Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren, pflegebedürftigen …

Sonja

Sonja

CHF 35 / hour

Guten Tag, Gerne möchte ich Senioren in ihrem Alltag Zuhause begleiten und sie im Haushalt, Reinigung, Freizeitgestaltung unterstützen. Ich geniesse die persönlichen Gespräche und schätze die Lebense…

Sina

Sina

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Reine

Reine

CHF 50++ / hour

Ich arbeite seit 5 Jahre im pflege Bereich .ich habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Senioren pflege mit oder ohne demenzerkrankungen . Ich bin einer motivierte,zuverlässiger und vertraueter Person u…

Bin

Bin

CHF 35 / hour

Ich habe keine berufliche, professionelle Erfahrung in diesem Branche. Aber was ich versprechen kann, kann ich um die Senioren wie meine eigene Eltern kümmern.

Theres

Theres

CHF 35 / hour

Ich bin Familienfrau mit drei erwachsenen Kinder. Vor sieben Jahre habe ich den SRK Kurs abgeschlossen und Teilzeit in einem Pflegeheim als Betreuerin gearbeitet. Diese Arbeitsstelle habe ich Ende 202…

Nevena

Nevena

Hallo, ich heisse Nevena bin 52 Jahre jung und würde gerne meinen Job ändern. Da meine Eltern alt sind und ich viel Erfahrung mit Ihnen habe suche ich jetzt als Seniorenbetreuuerin einen Job da es mor…

Calista

Calista

Hallo ich bin Calista. Ich bin eine junge Lastwagenfahrerin (in der Lehre) von Nidwalden. Mit meinen jungen Jahren, habe ich noch fast keine Erfahrung in der Senioren Betreuung, bin aber offen neu…

Dorothea

Dorothea

CHF 35 / hour

Ich bin eine Seniorenbetreuerin mit Herz Kompetent Emphatisch Vertrauensvoll Mit sehr viel Erfahrung und grosse Freude an meinem Beruf! Es ist für mich immer wieder eine grosse Berreicherung …

Find senior care in Weggis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now