Seniorenbetreuung finden in Häggenschwil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Häggenschwil →
Wir haben 139 Profile für Sie gefunden.
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Birgit

Birgit

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Birgit bin 56 spreche schweizerdeutsch und komme aus Amriswil. Vom Beruf her bin ich Schneiderin und Hauswirtschafterin und habe lange im Speiseservice gearbeitet.. (Erfahrung 20 Jahre) …

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Persönliche Erfahrung bei meiner Grossmutter. Hilfe bei Einkäufen, Freizeit, etc. Ich schätze mich selbst als stets respektvoll und einfühlsam ein. Hilfsbereitschaft ist für mich die häufigste Beschre…

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Grzegorz "Gregor"

Grzegorz "Gregor"

CHF 24 / Stunde

Willkommen, ich heiße Gregor,er kümmert sich seit 18 Jahren um ältere Menschen,Ich bin eine offene und fleißige Person,wie Sie mit großer Erfahrung sehen können,Ich mache meine Arbeit mit großem Engag…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Dagmar

Dagmar

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Fernstudium absolviert zur "Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistung" und habe jahrzehntelang in Alters- und Pflegeheimen gearbeitet. Zudem liebe ich die Menschen und…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hello ; ich heisse Rachel und komme aus dem USA. Ich möchte ein gross mommy oder gross pappy in der Schweiz finden. Ich wohne Zeit 7 Jahre in der Schweiz und bin manchmal ganz alleine. Ich bin verhe…

Cintia

Cintia

CHF 20 / Stunde

Menschen zu helfen, war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Der direkte Kontakt zu den Senioren und gemeinsam mit ihnen den Tag zu verbringen, macht mir viel Spaß. Auch habe ich kein Problem m…

Mila

Mila

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich heisse Mila ich arbeite seit 17 Jahre mit ältere Menschen zusammen in Altersheim habe SRK abgeschlossene. Ich habe ein grosses Herz und ein offenes Ohr für Senioren und viel Geduld. Gern s…

Kerstin

Kerstin

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Kerstin, habe zwei erwachsene Söhne und wohne mit meinem Mann in Arbon. In meiner 12 jährigen Tätigkeit bei der Spitex in der Haushilfe und meiner 3 1/2 jährigen Arbeit als Betreuerin eine…

Labidi

Labidi

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereit und pünktlich und usw. ich bin sehr freundlich

Jürg

Jürg

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi. Gesund und vital; soziale Ader; humorvoll. Gelernter Augenoptiker in geläufiger Ausübung, danach in Industrie & Handel; ab Anfang 50 aufgrund ua Neuausrichtung Umschulung zum Hauswart, angeste…

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Aktive Seniorin die Gerne anpackt und liebend gern Hilfe anbietet. Hunde und Katzen Besitzerin.

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufung ist Lebensberaterin und ich suche eine zusätzliche erfüllende Aufgabe weil ich meine Dienste gerne Menschen die sich Unterstützung wünschen zur Verfügung stellen möchte ihnen ihren All…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine vierfache mama werde bald 50ig und möchte sehr gerne menschen betreuen helfen Bin in der reinigung tätig bei privaten familien die unterstüzung brauchen Hab 1 jahr bei der pro senectu…

Annemarie

Annemarie

CHF 30 / Stunde

Putzerfahrung, ich koche sehr gerne, bin mobil, ich liebe Tiere und Kinder, mache auch gerne Gesellschaftsspiele und spazieren gehen

Mehrvash

Mehrvash

CHF 35 / Stunde

Die Arbeit mit Hilfsbedürftigen Menschen fordert nicht nur Verständnis, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, sondern auch Vertrauen und menschliche Verbundenheit. Dies ist mir aus meiner Arbeit in der Bet…

Seniorenbetreuung finden in Häggenschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren