Pflegeheim-Alternative in Wald (BE) gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 49 Profile für Sie gefunden.
Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin eine aufgestellte zuverlässige und diskrete Frau. Arbeite Teilzeit als Haushaltshilfe bei einer Familie. Gerne untetstütze ich ältere Personen in verschiedenen Lebenslagen

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Doris

Doris

CHF 32 / Stunde

Hallo ich bin eine fröhliche aufgestellte sportliche tierliebende Frau und möchte gerne Leuten helfen und unterstützen, wo meine Hilfe gebrauchen können. Ich habe 3 Jahre bei einer Frau Haushalt Fahr…

Celine

Celine

Hallo Ich heisse Celine ich bin 21jahre alt Ich habe 6 wochen in Altesheim gearbeit Daher suche ich eine job

Marilyne

Marilyne

Mein Name ist Marilin Schaufenberge ich bin 60 Jahre jung. Ich bin einfühlsaner und verantwortungsbewusster Mensch. Der seine Arbeit mit Sorgfalt und ProfessionLltät ausführt.

Sandra

Coaching und Beratung

CHF 30 / Stunde

Als Mutter von drei Söhnen und mit einer Teil-Selbständigkeit , habe ich den Wunsch , mich beruflich auf eine Herausforderung einzulassen und würde sehr gerne eine verantwortungsvolle und herausforder…

Renata

Renata

CHF 28 / Stunde

Ich bin Schweizerin53 Jahre. Krankenpflegerin FA SRK seit 30 Jahren in der Pflege in Heimen und Spitex.

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Mira

Mira

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Graziella

Graziella

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hausfrau und 4 -fache Mutter und Großmutter von einen Enkelkind da mein Mann bald in Pension geht würde ich gerne wieder etwas arbeiten

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Demenzundpalliativbetreuung

Demenzundpalliativbetreuung

CHF 30 / Stunde

DEMENZ und PALLIATIV Als Fachfrau Gesundheit, Berufsbildnerin und Berufsmasseurin liebe ich die Arbeit mit Menschen. Besonders liegt mir die Arbeit mit Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind, so…

Pflegeheim-Alternative in Wald (BE) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten Pflegeheim-Alternative? Auf Seniorservice24 finden Sie viele motivierte PflegehelferInnen, die eine häusliche Seniorenbetreuung anbieten und so eine attraktive Option für klassische Pflegeheime ermöglichen. Einer der grossen Vorteile von dieser Form von Altenbetreuung ist der Umstand, dass die zu pflegenden Senioren weiterhin in ihrem Zuhause bleiben können und für sie dort eine kompetente Betreuung gewährleistet wird. Darüberhinaus sind die Kosten der Pflege deutlich günstiger. Melden Sie sich in wenigen Minuten an, erstellen ein Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien und finden so einfach und schnell eine passende Altenpflegehelferin in Ihrer Umgebung.