Find senior care in Weiach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Weiach →
We found 21 profiles for you.
sulimani-Bekjiri

sulimani-Bekjiri

Bin ausgebildete langjährige Fachfrau Gesundheit und bringe Erfahrung in der 1:1 Betreuung und Seniorenbetreuung mit.Habe sehr gute Referenzen und freue mich von Ihnen zu hören.

(1)
Bjoern

Bjoern

CHF 30 / hour

Bin ein loyaler Mann mit Lebensfreude und viel Empathie. Ich bin sehr häuslich und ordnungsliebend,koche sehr gern und gut. Da meine Expartnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenbetreuung in d…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

My name is Eva. I am looking for a job as a senior caregiver. I have empathy and a lot of patience. I speak Spanish, Italian, Portuguese, English (a2), German (b1). Mein Name ist Eva. Ich bin auf d…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Rita

Rita

Verified
CHF 25 / hour

Ich binn 54 Jahre und habe schon einige Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe und in der Seniorenbetreuung

Maria

Maria

CHF 32 / hour

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

Mirka

Mirka

CHF 25 / hour

Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt. Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen. Später habe ich über Entlastungsdienst geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen. Ich he…

Esther

Esther

CHF 25 / hour

Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und bringe Emphatie und Fachwissen mit.

Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Klac

Klac

CHF 30 / hour

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe freie Kapazitäten und würde sehr gerne einsamen Senioren/innen den Tag verkürzen mit gelegentlichen Spaziergängen oder einfach beim Kaffee zu plaudern.

Margot

Margot Lützerath

CHF 40 / hour

Sie suchen eine gute Fee, die geduldig, emphatisch, einfühlsam, gut gelaunt, vorausschauend, offen und zupackend ist. Für alles gibt es eine Lösung, ist mein Motto. Ich habe jahrelange Erfahrung in de…

Bjoern

Bjoern

CHF 30 / hour

Bin ein loyaler,pflichtbewuster Mann mit viel Empathie und Lebensfreude,koche sehr gut und gern, bin sehr häuslich und ordnungsliebend. Da meine Ex-Partnerin selbst schon viele Jahre in der Seniorenb…

Beate

Beate

CHF 24 / hour

Einige Monate in der häuslichen Pflege als Mitarbeiterin der Sozialstation (Spitex). Erfahrungen mit Demenzerkrankungen und der Körperpflege bei körperlicher Einschränkung. Freundliches, heiteres Wes…

Fatbardha

Fatbardha

CHF 35 / hour

- Keine direkte Berufserfahrung in diesem Bereich - Motiviert - Starkes Interesse und Empathie für ältere Menschen - Einfühlungsvermögen, Geduld und respektvoller Umgang mit Senioren

Ana

Ana

CHF 35 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich heisse Ana und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2. Jahren immer wieder senioren am helfen sei es im Haushalt wie zum beispiel Putzen oder Kochen aber auch als e…

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Ich habe 4.5 im Uni Spital und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung privat inkl. Tierbetreuung. Habe 2 Erwachsene Söhne, liebe Tiere bin aufgestellt, zuver…

Muharemi

Muharemi

Langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Bin flexibel Kontaktfreundlich mit Senioren Über 18 Jahre Erfahrung in der Oflege und Betreuung

Ivana

Ivana

CHF 24 / hour

Guten Tag Ich würde gerne betreuen,ältere dame,Herr,oder Paar. Bin sehr fleissig,gerne helfe,koche,leiste Geselschaft,fahre gerne Auto,bin motiviert.Erfahrungen mit Senioren habe in medizinischen B…

Find senior care in Weiach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now