Find senior care in Urdorf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Urdorf →
We found 138 profiles for you.
Vera

Vera

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Zana

Zana

Ich habe Medizinischen Schulen besucht. Meine erste Erfahrung als Seniorenbetreuung hab ich schon mit 17 Jahren gemacht. Vor vier Jahren habe ich eine 73-jährige Dame betreut und ihren gesamten Hausha…

Katalin

Katalin

CHF 20 / hour

Ich bin ungarin, ich arbeite seit 8Jahren in der Schweiz als Seniorenbetreuerin rund um die Uhr.Ich erledige selbständige alle Haushaltarbeiten: Einkaufen von Nahrungsmitteln, zubereiten von kalten un…

Kristine

Kristine

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Mariel

Mariel

CHF 27 / hour

I'm a compassionate and dedicated individual eager to bring my skills and warm-hearted approach to people. With a diploma in interpersonal coaching and a genuine passion for enhancing the lives of oth…

Ibolya

Ibolya

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn ,ich arbeite als Seniorbetruerin 24 stunde . Arbeitet hir in CH .Ich habe erfahrung,mit Demens,Parkinson,Inkotenz,Schlaganfall,rolstuhl. Ich habe Bewilligung B,Fhüres…

Bimika

Bimika

CHF 25 / hour

I am new to this field, But I am very much interested to work for senior people. I love being around them. I have been looking for my grandmother since my childhood age.

Mariola

Mariola

CHF 26 / hour

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Bianka

Bianka

CHF 20 / hour

I recently moved to Zürich, now learning german language and be at around A2 level. I never worked yet as a senior care worker, but always helped to my relatives and neighbours, when they needed. I am…

Maeid

Maeid

Hi there! As a kind and empathetic individual, I am deeply committed to providing exceptional care and support to the elderly. I strive to create a comfortable and attractive environment where senio…

Elena

Elena

CHF 22 / hour

Mein Name ist Elena, und es ist mir eine Herzensangelegenheit, im Bereich Seniorenservice tätig zu sein. Meine persönlichen Erfahrungen in der Pflege von Senioren haben mir eine tiefgreifende Wertschä…

Irena

Irena

CHF 30 / hour

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Jargal

Jargal

CHF 20 / hour

Guten Tag sehr geehrte Senioren Meine Name ist Jargal.aus der Mongolei. Ich bin eine liebevolle alleinerziehende Mutter mit 4 Jahre Sohn. Ich bin neu hier in Zürich. Suche ein Arbeit und we…

Piotr

Piotr

CHF 23 / hour

. Ich suche eine Stelle als Seniorenbetreuuer 24h / Seniorenhilfe in Privathaushalt. ich habe viel Erfahrung in der Betreuung mit Demenz, ALS, MS, Parkinson Patienten. Mit viel Geduld erkenne ich die …

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Teresa

Teresa

CHF 28 / hour

Hallo! mein Name ist Teresa und ich komme aus Spanien. Ich habe grosse Freude daran meine Hilfe für andere Menschen immer bereitzustellen. Deshalb würde es mich sehr freuen, neben meinem Studium in Ma…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Regina, und Arbeite seit ca. 12 Jahren in der Pflege mit Senioren. Ich habe meine Erfahrung in Deutschland sowie auch in der Schweiz gesammelt. Davor habe ich Pädagogik und Pflegepä…

(1)
Jolanta

Jolanta

CHF 25 / hour

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / hour

In den letzten Jahren war ich immer wieder als Seniorenbegleiterin tätig, darüber hinaus durfte ich in meinem Leben verschiedene andere Branchen und Bereiche, nicht zu Letzt durch meine verschiedenart…

Leandra

Leandra

Hallo miteinander Ich bin zwar keine ausgebildete Seniorenbetreuerin, bin aber gerne für ältere Menschen da, wenn es darum geht, ihren Alltag ein wenig zu erleichtern oder auch einfach weniger einsam…

Find senior care in Urdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now