Find senior care in Breite

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Breite →
We found 85 profiles for you.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung umfasst die Bereitstellung emotionaler Unterstützung, Kameradschaft, Unterstützung bei täglichen Aktivitäten, die Verabreichung von Medikamenten nach Bedarf und die Gewährleistung eine…

Derya

Derya

CHF 25 / hour

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich studiere Soziale Arbeit und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe keine berufliche Erfahrungen, aber habe sehr viel Zeit mit meinen Grosseltern verbracht. Mit macht es Freude, Seni…

Patricia

Patricia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Mariola

Mariola

CHF 21 / hour

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / hour

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / hour

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Aida

Aida

CHF 35 / hour

Hello, I am an native of Honduras, Central America. I speak spanish and english, also in the process of learning german. I am a very caring, communicative and respectful person. I like to enjoy the…

Lenka

Lenka

CHF 20 / hour

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Tevi

Tevi

CHF 30 / hour

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Carolyn

Carolyn

CHF 30 / hour

Als Senior/in meistern Sie Ihren Haushalt und Alltag noch ganz selbstständig, aber hin und wieder wäre ein bisschen Unterstützung willkommen, eine helfende und sorgende Hand wäre ein guter Gedanke. Od…

Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Betreuungssuchende :) Ich stelle mich gerne kurz vor: mein Name ist Sylvia, ich bin seit ein paar Jahren Geographiestudentin - seit einem halben Jahr in Teilzeit, da ich 40% für eine Stude…

Mariola

Mariola

CHF 45 / hour

Sie ist seit 6 Jahren in der Seniorenbetreuung in Deutschland und der Schweiz tätig. Ich habe mein Auto. Ich lerne neue Aufgaben schnell kennen. Ich kann Deutsch kommunikativ beherrschen. Ich arbeite …

Olga

Olga

CHF 30 / hour

Ich bin Tagesmutter und Seniorenbetreuerin. Habe noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Snejana

Snejana

CHF 28 / hour

Guten Tag Ich lebe seit 28 Jahren in der Schweiz und habe 2 erwachsene Kinder. Ich suche eine Stelle als Seniorenbetreuerin und schätze den Kontakt mit Menschen sehr. Ich möchte Senioren gerne meine …

Charmain

Charmain

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Maya

Maya

CHF 30 / hour

Nach meiner Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin folgten Anstellungen bei der Firma Samen Mauser, Schäppi Grundstücke, Stadt Winterthur, Alterszentrum Neumarkt Winterthur, Schulhaus im Birch Oerlikon,…

Find senior care in Breite

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now