Find senior care in Bachenbülach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Bachenbülach →
We found 38 profiles for you.
sulimani-Bekjiri

sulimani-Bekjiri

Bin ausgebildete langjährige Fachfrau Gesundheit und bringe Erfahrung in der 1:1 Betreuung und Seniorenbetreuung mit.Habe sehr gute Referenzen und freue mich von Ihnen zu hören.

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung umfasst die Bereitstellung emotionaler Unterstützung, Kameradschaft, Unterstützung bei täglichen Aktivitäten, die Verabreichung von Medikamenten nach Bedarf und die Gewährleistung eine…

Maria

Maria

CHF 32 / hour

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Barbara

Barbara

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Seniorenbetreuerin. Ich kann Sie im Alltag unterstützen, wie zum Beispiel: - Körperpflege - kochen (man sagt ich bin eine gute…

Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe freie Kapazitäten und würde sehr gerne einsamen Senioren/innen den Tag verkürzen mit gelegentlichen Spaziergängen oder einfach beim Kaffee zu plaudern.

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Ich bin eine 54jährige Schweizerin. Ich habe die SRK Ausbildung absolviert und habe fast 5 Jahre im Uni Spital Zürich und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch in der privaten Seniorenbetreuung / Dem…

Fatbardha

Fatbardha

CHF 35 / hour

- Keine direkte Berufserfahrung in diesem Bereich - Motiviert - Starkes Interesse und Empathie für ältere Menschen - Einfühlungsvermögen, Geduld und respektvoller Umgang mit Senioren

Ana

Ana

CHF 35 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich heisse Ana und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2. Jahren immer wieder senioren am helfen sei es im Haushalt wie zum beispiel Putzen oder Kochen aber auch als e…

Mariola

Mariola

CHF 21 / hour

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Alzbeta

Alzbeta

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich heiße Alzbeta, ich bin 51. Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich in einem Haus mit 2 kleine Malteser Hunde. Gerne helfe ich Täglich sowie auch in der Nacht Senioren die auf Hilfe …

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / hour

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Gresa

Gresa

CHF 30 / hour

Guten tag mein name ist Gresa und bin 28jahre alt. Und gelernte Pflegeasssisentin. Schon als Kind war ich sehr hilfsbereit gegenüber älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ich habe meiner Mutter se…

Nathaly

Nathaly

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin ein engagierter Seniorenbetreuer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, Empathie und dem Eng…

Mariola

Mariola

CHF 45 / hour

Sie ist seit 6 Jahren in der Seniorenbetreuung in Deutschland und der Schweiz tätig. Ich habe mein Auto. Ich lerne neue Aufgaben schnell kennen. Ich kann Deutsch kommunikativ beherrschen. Ich arbeite …

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Bianka

Bianka

CHF 30 / hour

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Danuta

Danuta

Ich beschreibe mich als eine tolerante, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person. Meine Arbeit in der Seniorenbetreuung mag uch sehr und ich freue mich auf jeden neue Herausforderung .Ich habe 7 …

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Ich habe 4.5 im Uni Spital und in der Psychiaterie gearbeitet. Auch habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung privat inkl. Tierbetreuung. Habe 2 Erwachsene Söhne, liebe Tiere bin aufgestellt, zuver…

Klac

Klac

CHF 30 / hour

Mit mehrjahrige erfahrung in Senior Pflege,Freundlich,voller Geduld suche eine arbeit stelle.Bald bekomme ich Sertifikat vom SRK Pflegehelferin. Freue ich mich auf ihre interesse!

Find senior care in Bachenbülach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now