Find senior care in Baar

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Baar →
We found 19 profiles for you.
Roopa

Roopa

CHF 25 / hour

Hi there, I am applying for a position in senior care, household management, cleaning, cooking, and caregiving similar to a nurse. Although I don't have a car, I am very trustworthy and have been liv…

Anita

Anita

CHF 25 / hour

I am originally from California, but have lived in Switzerland 34 years with my Swiss husband and 3 children. I have worked in California with Senior citizens helping with housework, shopping, cookin…

Anabela

Anabela

CHF 35 / hour

I’ve worked before in hospital and last years in Switzerland I’ve been helping families with kids and also senior pens, preparing food, organizing laundry, driving to shopping and grosseries as well …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mein Name ist Andrea. Ich bin gelernte Krankenschwester AKP und suche eine Teilzeitstelle in Baar für Seniorenbetreuung. Zurzeit arbeite ich als Zustellerin, Sortiererin bei Quickmail im dritten Anste…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

I’ve worked for 7 years in Switzerland taking care of children and senior ( cooking meals , driving to appointments). Glad to hearing from you. Anabela

Artur

Artur

Verified
CHF 29 / hour

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Tereza

Tereza

CHF 30 / hour

I am offering senior care, transport, company, hou

Michaela

Michaela

Ich bin w, 48J; selbstständig und suche in Teilzeit eine Nebenaufgabe, die mich auch glücklich macht. Ich habe noch nie Senioren betreut, bin aber sehr empathisch, einfühlsam und loyal. Als Freund…

Nicole

Nicole

Meine Tochter (15 Jahre, Kanti Zug) ist bis Ende April 2024 krank geschrieben und möchte ihr Sackgeld aufbessern. Gerne möchte Sie für Senioren kleinere Einkäufe gegen ein kleines Entgelt erledigen un…

Cecile

Cecile

CHF 30 / hour

Ich bin nach sieben Jahren Tessin wieder in die Innerschweiz gezogen.Ich habe als Haushaltshilfe und tägliche Begleitung für Senioren gearbeitet. Eine Saison in der Gastronomie. Nun möchte ich auch …

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich bin eine gebürtige Schweizerin und habe noch etwas Kapazität in der Seniorenbetreuung. Ich bin nicht gelernt habe aber meinen Partner über 2 Jahre gepflegt. Da habe ich bemerkt, dass…

Grace

Grace

CHF 40 / hour

Ich bin dreiunddreissig Jahre alt, in der Schweiz aufgwachsen, spreche perfekt Deutsch / Schweizerdeutsch. Mache eine Erwachsenenmatur auf 2. Bildungsweg / vollzeit. Ich interessiere imch für einen Te…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Maria 39 Jahre Italienerin, Niederlassungsbewilligung C Nichtraucherin Berufserfarung in Italien,vertrauensvoll,gepflegt,puenktlich.Die Senioren Blegeiten zu duerfen und Ihnen Gesellschaft leisten, wi…

Esther

Esther

CHF 40 / hour

Ich bin eine 57jährige Familienfrau, selbstständig, drei Kinder, davon zwei bereits ausgezogen. Ich habe einige Jahre Erfahrung in Seniorenbetreuung. Ich biete fröhliche, liebevolle Seniorenbegleitung…

Klara

Klara

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Seniorbetreuung. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen habe ich in Tschechien gesammelt als ich meine Grossmutter geholfen h…

Benedita

Benedita

CHF 30 / hour

Hallo Ich heisse Benedita und komme aus Brasilien bin eine aufgestellte jung gebliebene Person verheiratet und habe 2 Töchter.Mein Mann ist Italiener aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen Habe…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Ich heisse Monika,bin 49Jahre alt,komme aus Polen.Ich habe Erfahrung und suche eine Arbeit als Seniorenbetreuerin und Haushaltshilfe Ich biete die tägliche Unterstützung im Alltag an und habe sehr …

Carolyn

Carolyn

CHF 40 / hour

My name is Carolyn and I have recently moved from the US to Switzerland. I very much enjoy meeting and getting to know people as well as encouraging health and wellness. English is my native langua…

Aida

Aida

Hallo Ich suche eine Anstellung als Seniorebetreuung/Haushalt. Momentan arbeite ich in ein Pflegeheim und Pflegewohngruppe .Ich habe über 7 Jahren erfahrung in dieser Bereich. Rede Deutsch, Italienis…

Find senior care in Baar

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now