Find senior care in Wagenhausen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Wagenhausen →
We found 3 profiles for you.
Katharina

Katharina

CHF 35 / hour

Durch meine Beschäftigung in der Seniorenbetreuung konnte ich mir viele nützliche Eigenschaften aneignen. Im Vordergrund steht für mich das Gefühl für die menschlichen Bedürfnisse und die erforderlic…

Lea

Lea

CHF 40 / hour

Praktische Hilfe im Alltag für Senioren Ich biete verschiedene Dienstleistungen an, die ihnen Freiräume schaffen in ihrem Alltag. Ich engagiere mich für Menschen für mehr Lebensqualität im Alter und…

Broger

Broger

CHF 25 / hour

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Find senior care in Wagenhausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now