Find senior care in Thundorf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Thundorf →
We found 11 profiles for you.
Mariana

Mariana Cairo | art&illustration

Verified
CHF 25 / hour

Hola! Mein Name ist Mariana und ich bin eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich wohne seit 2023 in der Schweiz und arbeite als sel…

Ciriaca

Ciriaca

Verified
CHF 30 / hour

Persönliche Vorstellung Ich bin ausgebildet als CAREGIVER Suchen Sie eine aufmerksame liebevolle und gewiesenhafte Seniorenbetreuerin, die eine herzliche Umgang pflegt??? Hier bin ich!!! für Montag b…

Szilvia

Szilvia

CHF 35 / hour

In der Schweiz lebe ich seit 2 Jahre, und ich arbeite als Seniorenbetreuerin. Vorher bin ich in Süd-Tirol gelebt, da habe ich als Zimmermädchen und Frühstück Kellnerin gearbeitet. Ich bin Ungarin, mei…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 20 / hour

Wir, Andrea und Ján aus der Slowakei, Alter 50, liebevoll und sehr erfahren in der 24 - Stunden Seniorbetreuung suchen Stelle als Paar. Wir haben beste Referenzen, sind zuverlässig und seriös und sc…

Patricia

Patricia

Liebe Seniorin Lieber Senior Ich heisse Patricia, bin verheiratet und wohne in unserem Haus im schönen Thurgau mit meinen beiden Söhnen. Ich biete Ihnen eine seriöse, professionelle, vertrauenswürdi…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / hour

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Aliandra

Aliandra

CHF 25 / hour

Meine Name ist Aliandra Calis. Ich habe vor Monat eine Senior 2 Jahre in Italien Betreuung. Leider er ist gestorben. Ich bin am suche, eine Senior die Unterstützung brauchen. Ich spreche Italienisch u…

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Hallo und herzlich wilkommen auf meinem Profil. Was gibt es schöneres, als zu Hause im gewohnten Umfeld zu leben? Um Ihnen das zu ermöglichen und die Angehörigen zu entlasten biete ich verschiedene…

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Ich bin Melanie und komme aus Wängi. Ich bin spezialisiert auf Menschen mit ALS , MS, Hemiplegie und Tetraplegiker. Auch Senioren erwünscht.

Ludmila

Ludmila

CHF 35 / hour

Ich bin 47-Jahre alt und arbeite bereits 12-Jahren lang als Pflegeassistentin in Alterszentrum im Nachtdienst. Als Nebenjob suche ich für 2-3 Stunde im Tag privaten Senioren Betreuung.

Aurelia

Aurelia

Guten Tag Gerne möchte ich Gutes tun und Senioren unterstützen. Ich übernehme gerne admininstrative arbeiten, wie einkaufen etc. Gerne leiste ich auch einfach gesellschaft oder komme um zu kochen e…

Find senior care in Thundorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now