Find senior care in Herdern

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Herdern →
We found 7 profiles for you.
Ciriaca

Ciriaca

Verified
CHF 30 / hour

Persönliche Vorstellung Ich bin ausgebildet als CAREGIVER Suchen Sie eine aufmerksame liebevolle und gewiesenhafte Seniorenbetreuerin, die eine herzliche Umgang pflegt??? Hier bin ich!!! für Montag b…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 20 / hour

Wir, Andrea und Ján aus der Slowakei, Alter 50, liebevoll und sehr erfahren in der 24 - Stunden Seniorbetreuung suchen Stelle als Paar. Wir haben beste Referenzen, sind zuverlässig und seriös und sc…

Szilvia

Szilvia

CHF 35 / hour

In der Schweiz lebe ich seit 2 Jahre, und ich arbeite als Seniorenbetreuerin. Vorher bin ich in Süd-Tirol gelebt, da habe ich als Zimmermädchen und Frühstück Kellnerin gearbeitet. Ich bin Ungarin, mei…

Patricia

Patricia

Liebe Seniorin Lieber Senior Ich heisse Patricia, bin verheiratet und wohne in unserem Haus im schönen Thurgau mit meinen beiden Söhnen. Ich biete Ihnen eine seriöse, professionelle, vertrauenswürdi…

Katharina

Katharina

CHF 35 / hour

Durch meine Beschäftigung in der Seniorenbetreuung konnte ich mir viele nützliche Eigenschaften aneignen. Im Vordergrund steht für mich das Gefühl für die menschlichen Bedürfnisse und die erforderlic…

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Hallo und herzlich wilkommen auf meinem Profil. Was gibt es schöneres, als zu Hause im gewohnten Umfeld zu leben? Um Ihnen das zu ermöglichen und die Angehörigen zu entlasten biete ich verschiedene…

Ludmila

Ludmila

CHF 35 / hour

Ich bin 47-Jahre alt und arbeite bereits 12-Jahren lang als Pflegeassistentin in Alterszentrum im Nachtdienst. Als Nebenjob suche ich für 2-3 Stunde im Tag privaten Senioren Betreuung.

Find senior care in Herdern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now