Find senior care in Gachnang

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Gachnang →
We found 12 profiles for you.
Ciriaca

Ciriaca

Verified
CHF 30 / hour

Persönliche Vorstellung Ich bin ausgebildet als CAREGIVER Suchen Sie eine aufmerksame liebevolle und gewiesenhafte Seniorenbetreuerin, die eine herzliche Umgang pflegt??? Hier bin ich!!! für Montag b…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 20 / hour

Wir, Andrea und Ján aus der Slowakei, Alter 50, liebevoll und sehr erfahren in der 24 - Stunden Seniorbetreuung suchen Stelle als Paar. Wir haben beste Referenzen, sind zuverlässig und seriös und sc…

Szilvia

Szilvia

CHF 35 / hour

In der Schweiz lebe ich seit 2 Jahre, und ich arbeite als Seniorenbetreuerin. Vorher bin ich in Süd-Tirol gelebt, da habe ich als Zimmermädchen und Frühstück Kellnerin gearbeitet. Ich bin Ungarin, mei…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / hour

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Krystian

Krystian

Vor einiger Zeit habe ich in Deutschland als Betreuer in der 24 h Betreuung gearbeitet, wo ich mich um Senioren gekümmert habe, die u.a. an Demenz, Inkontinenz, Bluthochdruck und Krebs erkrankt sind…

Patricia

Patricia

Liebe Seniorin Lieber Senior Ich heisse Patricia, bin verheiratet und wohne in unserem Haus im schönen Thurgau mit meinen beiden Söhnen. Ich biete Ihnen eine seriöse, professionelle, vertrauenswürdi…

Suzana

Suzana

CHF 37 / hour

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Noémi

Noémi

CHF 30 / hour

Hallo. Ich habe mehr Freizeit und ich hilfe gerne für Senior

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Hallo und herzlich wilkommen auf meinem Profil. Was gibt es schöneres, als zu Hause im gewohnten Umfeld zu leben? Um Ihnen das zu ermöglichen und die Angehörigen zu entlasten biete ich verschiedene…

Ludmila

Ludmila

CHF 35 / hour

Ich bin 47-Jahre alt und arbeite bereits 12-Jahren lang als Pflegeassistentin in Alterszentrum im Nachtdienst. Als Nebenjob suche ich für 2-3 Stunde im Tag privaten Senioren Betreuung.

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Ich bin Melanie und komme aus Wängi. Ich bin spezialisiert auf Menschen mit ALS , MS, Hemiplegie und Tetraplegiker. Auch Senioren erwünscht.

Rita

Rita

CHF 50++ / hour

Als Seniorentrainerin biete ich meine Unterstützung zur Erhaltung und Reaktivierung der körperlichen und kognitiven Fähigkeiten an. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf die Beweglichkeit zu erhalten…

Find senior care in Gachnang

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now