Find senior care in Erlen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Erlen →
We found 13 profiles for you.
Cintia

Cintia

CHF 20 / hour

Menschen zu helfen, war mir schon immer ein persönliches Anliegen. Der direkte Kontakt zu den Senioren und gemeinsam mit ihnen den Tag zu verbringen, macht mir viel Spaß. Auch habe ich kein Problem m…

Rita

Rita

CHF 20 / hour

Aktive Seniorin die Gerne anpackt und liebend gern Hilfe anbietet. Hunde und Katzen Besitzerin.

Ivana

Ivana

CHF 25 / hour

Gruezi, Ich arbeite wie Servicetochter. In Tag hab ich viel Freizeit darum will ich helfen wenn jemand braucht. Ich habe immer gute Beziehungen mit Senioren. Ich will gern in zuhause helfen. Kann ich…

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Ich heiße Jessy und biete meine Dienste als einfühlsame und erfahrene Betreuungskraft für Senioren an. Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu fördern – eine Leiden…

Kimberly

Kimberly

CHF 25 / hour

Sie suchen eine liebevolle, tolerante und humorvolle alltagshilfe? Dann bin ich genau die richtige für Sie! Ich habe ein Jahrespraktikum im Seniorenzentrum auf der Demenzabteilung abgeschlossen. Gern…

Faze

Faze

CHF 25 / hour

Ich bin verheiratet muter von 5 Erwachsene Kinder zu Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe Ich habe auch schon Senioren betroit von amriswil.Romanshon. das machi sehr gerne leider habe keine beruf aber …

Natalie

Natalie

CHF 29 / hour

Ich bin Pflegeassistentin aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezügelt. Ich habe Erfahrung in Altenpflege, privat und in Seniorenheimen und Rehaklinik.

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / hour

Ich bin dipl. Krankenschwester HF - möchte nicht mehr im Krankenhaus arbeiten - aber Senioren bzw pflegebedürftige Menschen liegen mir am Herzen. gerade jetzt durch diese angespannte Corona Situation …

Bri

Bri

CHF 32 / hour

Hallo Ich bin Pflegehelferin SRK mit div. Kursweiterbildungen und viel Erfahrung in Neuro-Rehapflege und Seniorenbetreuung zu Hause, im Betreuten Wohnen oder auch Heimbegleitung. Ich freue mich auf ih…

Jana

Jana

CHF 40 / hour

Junge, motivierte Pflegefachfrau. Schätze den Umgang mit Senioren, da die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und beide voneinander profitieren und lernen können. Habe meine Ausbildung in der Spitex …

Angelika

Angelika

Ich bin eine Schweizerin aus dem Raum Oberthurgau und suche eine Anstellung im Seniorenservicebereich. Ich habe die SRK Ausbildung gemacht. verfüge über Erfahrung im Pflegebereich , übernehme auch ger…

Izabela

Izabela

CHF 20 / hour

Ich bin Polin und habe Jahrelange Erfahrung in der Pflegebetreuung. Ich habe in Deutschland und in Schweiz gearbeitet Referenzen sind vorhan-den. Ich bin freundich, herzlich und kann sehr gut Deuts…

Aurelia

Aurelia

Guten Tag Gerne möchte ich Gutes tun und Senioren unterstützen. Ich übernehme gerne admininstrative arbeiten, wie einkaufen etc. Gerne leiste ich auch einfach gesellschaft oder komme um zu kochen e…

Find senior care in Erlen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now