Find senior care in Braunau

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Braunau →
We found 18 profiles for you.
Mariana

Mariana

CHF 25 / hour

Hola! Mein Name ist Mariana und ich bin eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich wohne seit 2023 in der Schweiz und arbeite als sel…

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Jessica, ich möchte Senioren ein Leben in ihren eigenen 4 Wänden ermöglichen da sie sich da am wohlsten fühlen. ich selbst habe einige Erfahrungen im Bereich Senioren gemacht, ic…

Monika

Monika

CHF 29 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Beruf als Biomedizinische Analytikerin übe ich bereits seit Jahrzehnten aus. Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem s…

Tünde

Tünde

CHF 28 / hour

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Guten Tag Ich habe Senioren betreut und Ihnen im Haushalt geholfen. Ich putze,gehe einkaufen,Wäsche und bin gerne für administrative Bürosachen zuständig. LG Claudia

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hello,I'm I bring warmth ,patience and respect to my care for the elderly. With empathy and a listening ear, I aim to create a positive environment where seniors feel valued and supported. I'm eager…

Brigitte

Brigitte

CHF 32 / hour

Bin eine erfahrene Frau, koche sehr gerne, liebe die Kommunikation ,betreue gerne und unterstütze gerne die Menschen habe grosse Erfahrung von Jugend bis Senioren. Habe Gesundheitserfhrungen 4 J…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 27 / hour

Ich bin ursprünglich eine Lehrerin, mit einer aufgeschlossenen und einfühlsamen Persönlichkeit und 25 Jahren pädagogischen Erfahrungen. Durch meine Arbeit im pädagogischen Bereich erwerbe ich Kompete…

Birke

Birke

CHF 30 / hour

Ich mag Menschen. Insbesondere Senioren. Und ich finde meine Erfüllung in der würdevollen Unterstützung älterer Menschen.

Jessy

Jessy

Verified
CHF 35 / hour

Ich heiße Jessy und biete meine Dienste als einfühlsame und erfahrene Betreuungskraft für Senioren an. Mein Herz schlägt dafür, Menschen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu fördern – eine Leiden…

Aliandra

Aliandra

CHF 25 / hour

Meine Name ist Aliandra Calis. Ich habe vor Monat eine Senior 2 Jahre in Italien Betreuung. Leider er ist gestorben. Ich bin am suche, eine Senior die Unterstützung brauchen. Ich spreche Italienisch u…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / hour

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Ich würde gerne in meiner Freizeit Senioren betreuen.

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Grüezi Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, zuverlässig, diskret, offen, herzlich und verständnisvoll. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Raumpflege, Haushalthilfe und Seniorenbetreuung. Freue m…

Aurelia

Aurelia

Guten Tag Gerne möchte ich Gutes tun und Senioren unterstützen. Ich übernehme gerne admininstrative arbeiten, wie einkaufen etc. Gerne leiste ich auch einfach gesellschaft oder komme um zu kochen e…

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Ich bin Melanie und komme aus Wängi. Ich bin spezialisiert auf Menschen mit ALS , MS, Hemiplegie und Tetraplegiker. Auch Senioren erwünscht.

Cornelia

Cornelia

CHF 32 / hour

Als Fachfrau aktivierende Alltagsgestaltung FAB und Kräuterfachfrau mit langjähriger Erfahrung ist es meine Aufgabe und Freude, den Alltag der SeniorInnen individuell nach Bedürfnis abgestimmt, sinner…

Find senior care in Braunau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now