Find senior care in Vorderthal

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Vorderthal →
We found 9 profiles for you.
Marisela

Marisela

CHF 25 / hour

Mein Name ist Marisela, ich bin schweizerisch-mexikanische Doppelbürgerin, lebe seit 2004 in der Schweiz und habe zwei kleine Kinder. ich habe mich in der Gesellschaft von älteren Menschen immer schon…

Rose

Rose

CHF 37 / hour

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Pflägeasisstentin mit lang jährigen erfahrung in der Pflege .Im spetzielen von Seniorinen und Senioren. Ich habe längere zeit auch in Div.Pflegeheimen gearbeitet. Zurzeit Arbeite ic…

Iolete

Iolete

Hallo, Iolete Schnder ist meine name, Ich habe lang Jahren aus Fussflegerin gearbeitet und Kontakt mit verschidnen person, Kulturen,und Alte Darun bin jetzt interezierte mit Seniorarbeit,ich bin eine…

Monika

Monika

CHF 35 / hour

I am a Hong Kong Chinese and moved to Switzerland with my Swiss husband. I have experience taking care of an old lady, driving her to shop, for appointment, monitoring her medication taking and cook f…

Sara

Sara

Guten Tag Damen und Herren Ich möchte sehr gern Senioren Betreuen. mit Respekt, und liebevolle Energie .. Ich schätze es die Möglichkeit zusammen Unterhaltungen zu können mit Herz und geduldiger …

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / hour

Guten Tag. Ich arbeite 60% als Stv. Restaurantleiterin und habe eine vierjährige Tochter. Würde mich freuen auf diesem Weg Seniorinnen und Senioren bei der täglichen diversen Tätikeiten zu unterstütz…

Esther

Esther

CHF 35 / hour

Suchen Sie eine oder Seniorenbetreuerin Gesellschafterin für sich oder Ihre Eltern? Mein Name ist Esther,ich bin eine emphatische, ehrliche und ruhige Persönlichkeit! Ich bin eine seriöse und Sen…

Sladi

Sladi

CHF 30 / hour

Seit 2 Jahren Privat gekocht und betreut eine Seniorenpaar. Sehr Sozial, offen, empatisch, hilfsbereit, kommunikativ und zuverlässig.

Find senior care in Vorderthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now