Find senior care in Gersau

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Gersau →
We found 3 profiles for you.
Sina

Sina

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / hour

Mein Name ist Kerstin und ich zügle zum 1.Juni nach Weggis. Ich habe in Deutschland jahrelang Senioren betreut und möchte in diesem Bereich gerne wieder tätig sein. Wenn Sie eine zuverlässige ,ein…

Regina

Regina

CHF 25 / hour

Ich arbeitete 4 Jahre lang als Haushälterin in Deutschland, hier in der Schweiz als Putzfrau und Nanny. Habe aber Erfahrungen auch in Seniorenbetreuung .

Find senior care in Gersau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now