Find senior care in Feusisberg

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Feusisberg →
We found 29 profiles for you.
Kat

Kat

CHF 35 / hour

Hi. I have been working with children for many years so I do have caregiving experience and would like to start with seniors now. I cook, I clean, I drive, I do shopping, I assist on holidays etc. if …

Adriana

Adriana

Verified
CHF 30 / hour

Ich heisse Adriana und biete für Senioren im Raum Rapperswil-Jona Hilfe für Haushalt und Unterstützung im täglichen Leben. Ich habe momentan kein eigenes Fahrzeug, jedoch besitze ich ein Auto-Führersc…

Kichelina

Kichelina

CHF 35 / hour

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / hour

Mein Name ist Gabriela Wallenwein, ich wohne in Einsideln wo ich das SRK Seniorenbetreuung abgeschlossen habe.Ich habe zur meiner Aufgabe gemacht, ältere Personen in alle Lebenslage zu helfen.(Einkäuf…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich habe 2022 erfolgreich den Lehrgang Pflegehelfende SRK abgeschlossen und möchte künftig in diesem Bereich arbeiten. Vergangenen Herbst und Winter durfte ich zudem eine 84-jährige Dame mit Altersdem…

Mauricio

Mauricio

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrter Damen und Herren Ich bin aus Chile.ich bin schon mehr als 5 Jahre in der Schweiz. Ich spreche fließenden Deutsch, ich verstehe auch sehr gut Schwitzedeutsch.habe eine Ausbildung als …

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich bin 40 j., Mami von 2 Teenagern und wohne in Einsiedeln. Durch meine Mutter bin ich schon früh in die Seniorenbetreuung "reingerutscht" und habe schnell gemerkt, dass mir diese Arbeit se…

Corina

cora swiss ag

CHF 25 / hour

Bin 65 und dipl. Informatikerin, habe in den vergangenen 10 Jahren jedoch als Käserin gearbeitet. Ich habe meinen Vater die letzten 4 Wochen seines Lebens begleitet und möchte gerne Menschen unterstüt…

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle Person und kann mit Senioren, auch mit mittlere demenzielle Entwicklung umgehen. Ich kann die normale Körperpflege durchführen, im Haushalt helfen, gesund kochen, reinigen, ei…

Natalina

Natalina

CHF 28 / hour

Ich heisse Natalina und suche eine Tätigkeit im Bereich Haushalt (Betreuung von Senioren sowie Putzen, Bügeln und Kochen. Ich wohne seit 10 Jahren in Jona (SG) und meine Arbeit erledige ich zuverla…

Jeannette

Jeannette

CHF 30 / hour

Die vier grossen MMMM haben für mich eine grosse Bedeutung und stehen für man muss Menschen mögen . Dank meiner über 15 Jahren Berufserfahrung als Betreuerin, Nanny und Mitarbeiterin bei einer pri…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / hour

Guten Tag. Ich arbeite 60% als Stv. Restaurantleiterin und habe eine vierjährige Tochter. Würde mich freuen auf diesem Weg Seniorinnen und Senioren bei der täglichen diversen Tätikeiten zu unterstütz…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

langjährige Haushaltserfahrung und Betreuung von Senioren

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour

Bin Mutter von sieben Kinder. Habe mehrjährige Erfahrung bei der Seniorenbetreuung und erfahrung in der Haushaltführung.

Gyöngyi

Gyöngyi

CHF 25 / hour

Grüezi Mittenand! Ich komme aus Ungarn. Ich habe schon Erfahrung in Seniorbetreuung. Ich liebe Umfang der Aufgaben : komplette Körperpflege ,Blutdruckmessen, Blutzuckermessung,alle Tabletten eingeb…

Sara

Sara

Guten Tag Damen und Herren Ich möchte sehr gern Senioren Betreuen. mit Respekt, und liebevolle Energie .. Ich schätze es die Möglichkeit zusammen Unterhaltungen zu können mit Herz und geduldiger …

Monika

Monika

CHF 35 / hour

I am a Hong Kong Chinese and moved to Switzerland with my Swiss husband. I have experience taking care of an old lady, driving her to shop, for appointment, monitoring her medication taking and cook f…

Esther

Esther

CHF 35 / hour

Suchen Sie eine oder Seniorenbetreuerin Gesellschafterin für sich oder Ihre Eltern? Mein Name ist Esther,ich bin eine emphatische, ehrliche und ruhige Persönlichkeit! Ich bin eine seriöse und Sen…

Pia

Pia

CHF 25 / hour

Ich bin reich an Lebenserfahrung, hab schon viele Senioren zuhause betreut und gepflegt bis zu ihren ableben, und mir ist es ein grosses Anliegen, mich da einzubringen. Ich habe Pflegerin RSK, absolvi…

Renate

Renate

CHF 32 / hour

Ich bin eine 57jährige Frau, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und Grossmutter eines Enkels. Ich arbeite 25% bei der Spitex im Haushalt. Ich habe viele ältere Klienten und darum würde ich mich freuen, …

Find senior care in Feusisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now