Find senior care in Mümliswil-Ramiswil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Mümliswil-Ramiswil →
We found 7 profiles for you.
Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Ellen

Ellen

CHF 25 / hour

Grüezi Gerne stehe ich für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung. Ich besitze Erfahrungen in der häuslichen Pflege, auch mit Demenzkranken und habe eine profunde Erste-Hilfe-Ausbildung in Bayern abs…

Elli

Elli

Grüezi In der häuslichen Pflege durfte ich bereits fünf Jahre Erfahrung sammeln. Bisher sind alle von mir betreuten Senioren und Seniorinnen sehr zufrieden gewesen. Ich arbeite umsichtig, vorausschaue…

Anna

Anna

CHF 23 / hour

Ich bin weiblich und 26 Jahre jung. Durch meine Praktikas im Spital konnte ich Erfahrungen sammeln im Umgang mit Senioren. Die Pflege von Senioren ist mir auch nicht fremd. Das Arbeiten mit Mens…

Sylvia

Sylvia

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sylvia, ich bin Mutter zweier Töchter und wohne in Bretzwil. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft. Nun suche ich einen neuen Wirkungskreis um meine Erfahrungen und erler…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin eine flexible Frau, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Gelernt habe ich Dessinatrice. Danach besuchte ich in Aarau eine Haushaltungsschule. Nach der Geburt unserer Kin…

Adonita

Adonita

Ich bin eine liebevolle zweifach Mama aus Neuendorf, die gerne für andere da ist und vorallem gerne für Senioren da ist. Sei es für sie zu kochen oder für einen sauberen Haushalt zu sorgen. Ich habe s…

Find senior care in Mümliswil-Ramiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now