Find senior care in Neunkirch

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Neunkirch →
We found 7 profiles for you.
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Emphatische Deutsche mit mehr als 6 Jahren Erfahrung in der Pflege. Freude im Umgang mit Menschen sucht im Bereich Gesellschafterin/ Seniorenbetreuung/ Haushaltsführung / Beschäftigung/ Pflege Nach…

Natalya

Natalya

CHF 25 / hour

Ich bitte auch für Senioren PC Hilfe an. Bin kompetent und geduldig.LG

Ableidinger

Ableidinger

CHF 30 / hour

Ich bin seit 30J.selständige Therapeutin Yoga,Massage Meditation.Habe ganz früher mit Senioren/innen gearbeitet.Begleitet auf Spaziergänge Einkäufe erledigt,gekocht etc.Habe einen sehr guten Draht zu …

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

Liliana

Liliana

Verified
CHF 25 / hour

Vertrauenswürdige Pflegerin mit grosse Herz für Senioren! Senioren- Betreuung & Gesellschafterin . Suchen Sie jemanden zur sporadischen Senioren- Betreuung? .Langjährige Erfahrung inklusi…

Margot

Margot Lützerath

CHF 40 / hour

Sie suchen eine gute Fee, die geduldig, emphatisch, einfühlsam, gut gelaunt, vorausschauend, offen und zupackend ist. Für alles gibt es eine Lösung, ist mein Motto. Ich habe jahrelange Erfahrung in de…

Ivana

Ivana

CHF 24 / hour

Guten Tag Ich würde gerne betreuen,ältere dame,Herr,oder Paar. Bin sehr fleissig,gerne helfe,koche,leiste Geselschaft,fahre gerne Auto,bin motiviert.Erfahrungen mit Senioren habe in medizinischen B…

Find senior care in Neunkirch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now