Find senior care in St. Peterzell

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in St. Peterzell →
We found 8 profiles for you.
Jelly

Jelly

CHF 25 / hour

Hallo Ihr Lieben, Ich bin Jelly , komme aus den Philippinen. Ich möchte gerne mit Senioren hilfen .

Sonja

Sonja

CHF 35 / hour

Mein Name ist Sonja und mich nennen die Senioren liebevoll, "ihr Sonnenschein" Als Kind durfte ich eine intensive Zeit bei meinen Grosseltern verbringen. Mittlerweilen sind 42 Jahre über das Land gez…

Raphael

Raphael

CHF 24 / hour

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Oberholzer

Oberholzer

CHF 27 / hour

Ich arbeite seit ca. 15 Jahre auf der Langzeitpflege in einem Alters- und Pflegeheim. Dies beinhaltet auch Tag- Nachtdienst, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung der Heimbewohnern. Sehr gerne…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Grüezi liebe Seniorinnen und Senioren! Ich heisse Ursula. Da meine Kinder ausgeflogen sind, habe ich wieder mehr Kapazität und würde Ihnen gerne bei alltäglichen Arbeiten zur Hand gehen. Sei dies um I…

Marianne

Marianne

CHF 45 / hour

Guten Tag liebe Senioren Ich bin eine flexible Pflegeperle mit langjähriger Erfahrung in privater Betreuung und Pflege im gewohnten Daheim.

St

St

CHF 20 / hour

Hallo, Senioren aller Art sind bei mir herzlich willkommen! Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu arbeiten und euer Leben einfacher zu machen`, Freude zu bringen und den Sonnenuntergang miteinan…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Eliane. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung, Fachrichtung Kind. Ich kann aber sehr gut mit Senioren und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Zwei Jahre habe ich wöchentlich meine…

Find senior care in St. Peterzell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now