Find senior care in Rorschach

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Rorschach →
We found 19 profiles for you.
Lejla

Lejla

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich habe die Ausbildung als pflegehelferin in Österreich/Wien absolviert. Ich bin hier mit meine Familie in die Schweiz eingezogen, und möchte gerne weiterhin diese Tätigkeit ausleben. Ic…

Marzanna

Marzanna

CHF 27 / hour

Ich bin seit 15 Jahren Seniorenbetreuerin 24. Seit 2015 in der Schweiz.

Terezia

Terezia

CHF 25 / hour

Hallo Ich heisse Terezia komme von Slowakei Habe 20Jahre Erfahrungen mit Seniorenbetreunng. Ich bin gelernte Pflegerin Wohne in Rorschacherberg REFERENZEN UND ANDERE DEKOMENTEN VON MIR KANN ICH i…

Nisrin

Nisrin

CHF 35 / hour

Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der das Herz am rechten Fleck hat. Ich arbeite momentan bei homeinstead seniorenbetreuung.

Halime

Halime

CHF 35 / hour

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe langjährige Erfahrung in Seniorenbetreuung und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung werden von A…

Jasmina

Jasmina

CHF 32 / hour

Aktivierungsfachfrau seid 6 Jahren errfahrung mit Demenz erkrankte Senioren. Habe mich auf Sport ( Bewegung ) unter andere spezialisiert.

Jadwiga

Jadwiga

CHF 30 / hour

Guten Tag . Meine namme ist Jadwiga Slązak,ich bin Seniorenpflegerin mit grosser Erfahrung,ich habe Referenzbrife.Jetzt ich wohne im Polen und suche die neue Stelle mit Wohnsitz.Ich führe einen sport…

Mägi

Mägi

CHF 30 / hour

Hallo Ich arbeite schon seit 14 Jahren für Senioren und die Arbeit macht mir grosse Freude. Da ich mobil bin kann ich Fahrdienste sowie Einkauf übernehmen. Gerne biete ich mich auch als Gesprächspartn…

Iwona

Iwona

CHF 25 / hour

Ich bin Physiotherapeutin, lebe seit 6 Jahren in der Schweiz und erziehe selbst zwei schulpflichtige Kinder. Zurzeit helfe ich in privaten Haushalten aus. In Zukunft möchte ich einen Kurs in srk ma…

Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

Schönä, guete Tag Ich bin Patricia, 58 J. und habe über 6 Jahre in Pflegeheimen gearbeitet und privat eine Alzheimer Freundin zu Hause 1 Jahr lang betreut. Seit 1 J. arbeite ich als Freiwilligen MA i…

Mila

Mila

CHF 30 / hour

Grüezi Ich heisse Mila ich arbeite seit 17 Jahre mit ältere Menschen zusammen in Altersheim habe SRK abgeschlossene. Ich habe ein grosses Herz und ein offenes Ohr für Senioren und viel Geduld. Gern s…

Shqipe

Shqipe

Ich bin eine aufgestellte Liebevolle Seniorenbetreuuerin, ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Pflege Akutbereich Spitex, in allen bereichen. Ich bin jetzt Mutter von 2 Kindern und suche daher fl…

Renate

Renate

CHF 30 / hour

Bis jetzt habe und hatte ich Führungsjobs in grossen Unternehmen. In den letzten Jahren merkte ich vermehrt Das mich mein Job nicht mehr ganz glücklich macht. Ich möchte gerne meine Sozialkompete…

Chahira

Chahira

CHF 35 / hour

Hallo, Mein name ist Chahira ich bin 40 jahre jung und habe in meinem beruf 20 jahre Erfahrung in meinem beruf, tätig bin ich momentan als Pflegekraft in einem Seniorenheim, trotzkessen bin ich auf…

Palmira

Palmira

CHF 40 / hour

Ich arbeite seit 30 Jahren in die Pflege,Kantonspital,Altersheim usw.... Ich suche Senior zum Private Pflege....Ich möchte mir sehr gerne vorstellen und meine Lebenslauf zeigen.Freundlichen Grüssen,P…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

Schweizerin, Jg. 1967, Mutter von 2 Kindern ( 16 und 19 ), Wohnsitz in St. Gallen. berufstätig in Teilzeit, Mittwoch und Samstag, Erfahrung in Seniorenbetreuung innerhalb der Familie und im Bekanntenk…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Maria: bin korrekt, kommunikativ, hilfsbereit, empathisch, helfe gern älteren Menschen. Ich habe viele und verschiedene Erfahrungen als Seniorenbetreuerin in privaten Haushalten gesammelt /deutschspr…

Lelito

Lelito

Ich arbeite als Seniorenbetreuerin uber 2 Jahren.Ich nim eine verantwortungsbewusste, kreaturę, energiach, zuverlassige und ehrliche Person.

Krasn

Krasn

CHF 30 / hour

Biete Seniorenbetreuung in Wittenbach an. Bei Interesse gerne melden.

Find senior care in Rorschach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now