Find senior care in Oberuzwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Oberuzwil →
We found 18 profiles for you.
Jelly

Jelly

CHF 25 / hour

Hallo Ihr Lieben, Ich bin Jelly , komme aus den Philippinen. Ich möchte gerne mit Senioren hilfen .

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Grüezi Ich, Schweizerin, betreue seit Jahren mit viel Hingabe Senioren. Über 20 Jahre durfte ich in einem Altersheim in der Hauswirtschaft Erfahrungen sammeln. Nun biete ich meine Unterstützung bei S…

Birke

Birke

CHF 30 / hour

Ich mag Menschen. Insbesondere Senioren. Und ich finde meine Erfüllung in der würdevollen Unterstützung älterer Menschen.

Mariola

Mariola

CHF 25 / hour

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Hallo ich heisse Jessica, ich möchte Senioren ein Leben in ihren eigenen 4 Wänden ermöglichen da sie sich da am wohlsten fühlen. ich selbst habe einige Erfahrungen im Bereich Senioren gemacht, ic…

Tünde

Tünde

CHF 28 / hour

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Heidi

Heidi

CHF 27 / hour

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Monika

Monika

CHF 29 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Beruf als Biomedizinische Analytikerin übe ich bereits seit Jahrzehnten aus. Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem s…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / hour

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Guten Tag Ich habe Senioren betreut und Ihnen im Haushalt geholfen. Ich putze,gehe einkaufen,Wäsche und bin gerne für administrative Bürosachen zuständig. LG Claudia

Raphael

Raphael

CHF 24 / hour

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Eunice

Eunice

CHF 30 / hour

Hello,I'm I bring warmth ,patience and respect to my care for the elderly. With empathy and a listening ear, I aim to create a positive environment where seniors feel valued and supported. I'm eager…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich arbeite zwar in der Kinderbetreuung, würde aber ergänzend gerne Senioren meine Hilfe anbieten.Bin 50Jahre alt,sehr geduldig und zuverlässig

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Ich würde gerne in meiner Freizeit Senioren betreuen.

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Grüezi Ich bin eine aufgestellte Schweizerin, zuverlässig, diskret, offen, herzlich und verständnisvoll. Habe mehrere Jahre Erfahrung in der Raumpflege, Haushalthilfe und Seniorenbetreuung. Freue m…

Cornelia

Cornelia

CHF 32 / hour

Als Fachfrau aktivierende Alltagsgestaltung FAB und Kräuterfachfrau mit langjähriger Erfahrung ist es meine Aufgabe und Freude, den Alltag der SeniorInnen individuell nach Bedürfnis abgestimmt, sinner…

Find senior care in Oberuzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now