Find senior care in Diepoldsau

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Diepoldsau →
We found 11 profiles for you.
Diana

Diana

Mein Name ist Diana. 3 Jahre lang arbeitete ich als dip. Pflegefachfrau in der Anästhesiologie- und Intensivklinik. Ich habe mit Kindern gearbeitet, die verschiedene Verletzungen hatten. Und zwei Mona…

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Mein Name ist Renata, urspruenglicher Beruf von mir ist Deutschlehrerin, vor 12 Jahren stieg ich in Seniorenbetreeung um, hier machte ich auch sehr gute Erfahrungen. Wichtige Atribute meiner Persoenli…

Dzintra

Dzintra

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Senioren, ich biete Ihnen meine Hilfe bei der Erledigung der Dinge des täglichen Lebens an. Ich bin eine lebenserfahrene, fröhliche und geduldige Person, Nichtraucherin, zeitlich flexi…

Shqipe

Shqipe

Ich bin eine aufgestellte Liebevolle Seniorenbetreuuerin, ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Pflege Akutbereich Spitex, in allen bereichen. Ich bin jetzt Mutter von 2 Kindern und suche daher fl…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Hallo mein Name ist Ramona und ich wohne in Altstätten. Bin Mami von einem 6 Jährigen Autistischen Jungen der in die 1.Klasse geht. Ich betreue schon seit 20 Jahren Senioren zuhause, war die letzten …

Ewa

Ewa

CHF 24 / hour

Gruezi ! Ich heisse Ewa. Bin eine warmherzige Frau aus Polen. Ich suche eine Stelle als 24H Seniorenbetreuerin. Ich spreche Deutsch und Italienisch. Meine Erfahrung in Pflege habe ich bereits in Deuts…

Renate

Renate

CHF 30 / hour

Bis jetzt habe und hatte ich Führungsjobs in grossen Unternehmen. In den letzten Jahren merkte ich vermehrt Das mich mein Job nicht mehr ganz glücklich macht. Ich möchte gerne meine Sozialkompete…

Milena

Milena

CHF 35 / hour

Bin stolze Mama von 4 Jungs und liebe es Senioren zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Habe die eigene Oma jahrelang betreut.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Maria: bin korrekt, kommunikativ, hilfsbereit, empathisch, helfe gern älteren Menschen. Ich habe viele und verschiedene Erfahrungen als Seniorenbetreuerin in privaten Haushalten gesammelt /deutschspr…

Isabel

Isabel

CHF 20 / hour

Ich suche freundliche Senioren die ich am Wochenende beim Einkauf, Spazieren gehen etc unterstützen kann. Ich bin keine FAGE und auch nicht im Pflegebereich tätig. Ich würde lediglich Senioren in mein…

Michèle

Michèle

CHF 25 / hour

Ich habe zwei kleine Mädchen bin verlobt und wohne in St. Margrethen. Leider habe ich noch keine abgeschlossene Ausbildung jedoch bin ich sehr motiviert zu arbeiten. Ich liebe den Umgang mit Senior…

Find senior care in Diepoldsau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now