Find senior care in Schongau

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Schongau →
We found 17 profiles for you.
Ewa

Ewa

CHF 23 / hour

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Elena

Elena

CHF 30 / hour

Nach 30 Jahren als Wissenschaftlerin in der Forstwirtschaft brauchte ich eine Auszeit. Um mein Lebensunterhalt zu sichern habe ich vor 12 Jahren ein Pflegekurs in meiner Heimat Slowakei gemacht und Ar…

Isabelle

Isabelle

Ich betreue meine Mutter im Pflegeheim und mache für sie Besorgungen, Zahlungen und anderes Organisatorische, vor allem aber gehe ich ihr auch vorlesen (aus meiner umfangreichen Büchersammlung), erzäh…

Franziska

Franziska

CHF 27 / hour

Gerne unternehme ich mit den Senioren einen kleinen Ausflug, bringe sie zum Arzt oder wir gehen zusammen einkaufen.

Lilly

Lilly

CHF 35 / hour

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Seid einigen Jahren arbeite ich monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee. Dadurch du…

Silan

Silan

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen! Mein Name ist Silan, ich habe meine Ausbildung und mein Diplom auf der Pflege gemacht. Mit meinen jungen Jahren habe ich schon Erfahrung in der Altenpflege, da ich in einem Alters- un…

Andrea

Andrea

CHF 37 / hour

Ich wünsche mir eine zuverlässige, regelmässige Aufgabe in der Seniorenbetreuung zu finden. Ich habe ein Haushaltlehrjahr gemacht und die Bäuerinnenschule besucht. Ich arbeite nebenbei noch in der Apo…

Marianne

Marianne

CHF 32 / hour

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Melanie

Melanie

CHF 32 / hour

Mein Name ist Melanie, ich bin Pflegehelferin SRK mit mehrjährigen Erfahrung. Die Pflege und Betreuung von Senioren ist meine Berufung. Region Wohlen, Meisterschwanden, Bremgarten etc.

Céline

Céline

Ich bin eine sehr freundliche und aufgestellte 24 Jährige Frau. Ich habe eine fast fünf Jährige Tochter. Bei meiner Hauptberuflichen Arbeit habe ich ebenfalls mit Senioren zutun und unterstütze Sie au…

Trudi

Trudi

CHF 35 / hour

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Cecilia

Cecilia

CHF 30 / hour

Ich arbeite gerne mit Kindern und Senioren und würde mich gerne dieser Aufgabe widmen. Ich bin freundlich, hilfsbereit und flexibel einsetzbar. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / hour

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Beata

Beata

CHF 45 / hour

Hallo, Ich bin Beata, eine sympathische, aufgestellte und liebevolle Persönlichkeit mit viel Humor im Gepäck. Lachen gehört zu meinem Alltag. Bin pünktlich, verlässlich, diskret und führe gerne tief…

Jutta

Jutta

CHF 30 / hour

Ich bin interessiert an der Betreuung von Senioren, habe lange meinen kranken Mann gepflegt, bin eine gute Köchin, fahre Auto und bin Mobil, kann für vieles eingesetzt werden

Find senior care in Schongau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now