Find senior care in Mauensee

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Mauensee →
We found 4 profiles for you.
Sabina

Sabina

CHF 26 / hour

Liebe Seniorin und Senioren seit 2019 arbeite ich in der Schweiz als Betreuerin. Habe bereits einige Erfahrungen sowohl mit älteren Menschen, Demenzpatienten aber auch körperlich Behinderten. Ich Ar…

Lara

Lara

Guten Tag Zusammen Ich habe knapp ein halbes Jahr als FaGe in der Villa Im Park gearbeitet. Habe meine Grossmutter tagtäglich betreut in der Körperpflege, Medikamente,Einkauf usw… Wie auch meine Se…

Helene

Helene

CHF 30 / hour

Hallo ,ich würde gerne Senioren im täglichen Leben unterstützen. Ich bin eine hilfsbereite freundliche Frau im Alter von 56 jähren. Verbringe meine Freizeit gerne in der Natur mit spazieren ode…

Seyhan

Seyhan

CHF 30 / hour

Erfahrung mit Senioren konnte ich in einem Pflegeheim sammeln.Es macht mir Freude Ihnen helfen zu können.

Find senior care in Mauensee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now