Find senior care in Hergiswil bei Willisau

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Hergiswil bei Willisau →
We found 3 profiles for you.
Sabina

Sabina

CHF 26 / hour

Liebe Seniorin und Senioren seit 2019 arbeite ich in der Schweiz als Betreuerin. Habe bereits einige Erfahrungen sowohl mit älteren Menschen, Demenzpatienten aber auch körperlich Behinderten. Ich Ar…

Alexa

Alexa

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Alexa und ich Betreue und unterstütze Senioren/innen im täglichen Leben. Sei es beim Einkaufen, Putzen, Kochen, Arzttermine, Pflege allgemein, gute Gesellschaft, Ausflüge usw…

Seyhan

Seyhan

CHF 30 / hour

Erfahrung mit Senioren konnte ich in einem Pflegeheim sammeln.Es macht mir Freude Ihnen helfen zu können.

Find senior care in Hergiswil bei Willisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now