Find senior care in Eschenbach (SG)

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Eschenbach (SG) →
We found 27 profiles for you.
Shreyes

Shreyes

CHF 25 / hour

Hello! my self Shreyes, & I am an exchange student at HSLU from India . Currently I am a student of age 21. I have a lot of experience in taking care of someone who needs help because I live with my …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Senioren! Ich heisse Fabienne und arbeite vollzeit als Fachfrau Gesundheit Efz, ich habe erfahrung mit Dementen Patienten wie auch mit psychogeriatrischen und adäquaten Patienten. Men…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Maya

Ein Herz für Ordnung

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit, es ist mir eine Herzensangelegenheit und meine Berufung Menschen im Alter zu unterstützen und ganz individuell auf ihre Bedürfnisse mit viel Feingefühl und Achtsa…

Renata

Renata

CHF 20 / hour

Über 10 Jahren Erfahrung in Deutschland als Privatealtenprflegering mit Unterkunft bei Senioren zu Hause. 2 Monate Arbeit und 2 Monate Freizeit.

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo Ich heisse Daniela Santos Ich wäre frei mit Senioren zu spazieren und auf sie aufzupassen

Vela

Vela

CHF 30 / hour

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

David

David

CHF 35 / hour

Sport ist seit meiner Kindheit meine erste Priorität. Als ich 16 war, stand ich vor meiner ersten grossen Herausforderung. Damals bekam ich die Gelegenheit in der höchsten slowakischen Liga Handball…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Liebe Familie! Ich bin eine zuverlassige, seriose, slowakische Pflegerin, die seit 10 Jahren im Ausland arbeitet / davon 8 Jahre in der Schweiz/. Ich spreche fliessend deutsch. Ich habe viel Erfahrun…

Jasmin

Jasmin

CHF 26 / hour

Biete liebevolle Seniorenbetreuung, Freizeitgestaltung und Gesellschaft. Ich unterstütze Sie gerne im Alltag, Haushalt und leiste ihnen Gesellschaft. Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Zuverlässigk…

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Guten Tag, mein Name ist Jasmin, ich bin mitte dreissig und schliesse gerade mein Studium als Sozialarbeiterin ab. Ich liebe es Zeit mit Senior*innen zu verbringen und habe mehrere Jahre Berufserfa…

Reine

Reine

CHF 50++ / hour

Ich arbeite seit 5 Jahre im pflege Bereich .ich habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Senioren pflege mit oder ohne demenzerkrankungen . Ich bin einer motivierte,zuverlässiger und vertraueter Person u…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin eine Frau verheiratet mit Schweizer Mann, ich komme aus Chile. Seit ungefähr 3 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich bin von Beruf klinische Psychologin mit Erfahrung in der systemischen und neo…

Ludmila

Ludmila

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Mila.Ich komme aus der Ukraine, wohne in der Schweiz seit 8 Jahre, vorher für 18 Jahre bin in Italien gewesen. Ich habe schon als Senioren Betreuung gearbeitet.Bin eine offene, kommunik…

Jana

Jana

CHF 30 / hour

Liebevolle und empathische Seniorenbetreuung: Guten Tag, ich bin als Krankenpflegerin ausgebildet, besitze Erfahrungen in Seniorenbetreuung: Hilfe beim Transfer, biete Unterstützung beim Haushalt, Koc…

Günay

Günay

CHF 30 / hour

Als Person bin ich fröhlich, offen, liebevoll und verantwortungsbewusst.Ich habe bereits Erfahrung mit Senioren da ich auch im Altersheim tätig war.Ich freue mich sehr von ihnen zu hören.

Sonja

Sonja

CHF 35 / hour

Guten Tag, Gerne möchte ich Senioren in ihrem Alltag Zuhause begleiten und sie im Haushalt, Reinigung, Freizeitgestaltung unterstützen. Ich geniesse die persönlichen Gespräche und schätze die Lebense…

Mary

Mary

CHF 32 / hour

Ich bin Afrokolumbianerin und Schweizerin, Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Meine relevanten Ausbildungen zur Betreuung von Senior*innen sind: Hilfkrankenschwester in Kolumbien und SR…

Beata

Beata

Hallo lieber Damen und Herren Ich bin Beata 53 Jahre jung und komme aus Polen Ich hab in seniorenbetreuung 16 Jahre gearbeitet Ich würde gerne älteren Menschen die auf Grund verschiedener Art Er…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Nachdem meine Kinder nun beide selbstständig sind, möchte ich meine Freude und mein Wissen wieder in die Begleitung von Senioren einbringen. Als dipl. Pflegerin und Aktivierungstherapeutin …

Find senior care in Eschenbach (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now