Find senior care in Montsevelier

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Montsevelier →
We found 5 profiles for you.
Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / hour

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / hour

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Shkelqim

Shkelqim

CHF 50++ / hour

Als leidenschaftlicher Technologieexperte für Senioren habe ich jahrelange Erfahrung darin, älteren Menschen dabei zu helfen, die Welt der Technologie zu entdecken und zu nutzen. Mit Geduld und Empath…

Find senior care in Montsevelier

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now