Find senior care in Romont

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Romont →
We found 13 profiles for you.
Maria

Maria

CHF 25 / hour

Als 24h Seniorenbetreuerin arbeite ich schon seit über 12 Jahre. Diese Tätigkeit hat mir immer Freude bereitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und in verschiedene haus…

Marta

Marta

CHF 24 / hour

Ich habe schon als Seniorenbetreuerin gearbeitet, ich kann zu hause helfen, kochen, Sie zum Arzt bringen und Einkäufe erledigen. Gerne auch Freizeitaktivitäten zusammengestelten , ich habe eingene Aut…

Stefanie

Stefanie

CHF 24 / hour

Ich ,W,40 Jahre alt,wohnhaft in 3294,suche eine Teilzeit Stelle in der Nähe. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit SenioInnen. Ich bin seriös, einfühlsam und die Schweigepflicht ist natürlich selbstvers…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren Nach jahrelanger Betreuung und Pflege meiner Eltern, Betagtenpflegeverein und Spitex, biete ich lhnen, lhren Bedürfnisentsprechende Unterstützung in Haushalt, …

Angela

Angela

2 ans dans une maison de senior care. Je suis Ângela 22ans

Samira

Samira

CHF 25 / hour

ich bin ein seriöser , mensch und habe immer professionalität, liebevollen menschlichen kontakt bewiesen, ich habe mich vor 3 jahren entsschieden, mir die rotkreuz-gesundheits hilfskurse anzubieten, u…

Jolanda

Jolanda

CHF 35 / hour

Bin vergirat und habe 2 Erwachsene Kinder komme aus dem Gastgewerbe und Reinigung und habe immer mit Senioren zu tun gehabt

Claudia

Claudia

Nach 25 Jahren Arbeit als Anwaltssekretärin und Mutter von zwei (jetzt grossen) Kindern möchte ich wieder in meinen früheren Beruf als Spitex-Angestellte einsteigen und mit meiner Erfahrung Unterstütz…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich bin Andrea 48ig und wohne in Studen. Ich bin gelernte Pflegeassistentin jedoch nicht mehr berufstätig. Gerne würde ich mich in meiner freien Zeit um Senioren und deren Anliegen kümmern. Ich bin au…

Bianca

Bianca

Ich habe viele Jahre in einer Klinik gearbeitet und in einem Seniorenheim, in der Pflege und Einkaufs Dienst Arztbesuch und begleiten zum spazieren ich reinige auch ihre Wohnung oder Haus . ich fahr…

Valbona

Valbona

CHF 26 / hour

Seit über 10 Jahren habe ich Erfahrungen mit Senioren. Ich begleite meine Grosseltern bei jedem Arzttermin, betreue und helfe Ihnen mit den Medikamenten. Die Medizin hat mich schon immer fasziniert un…

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Aufgestellte, fröhliche und motivierte Kinder und Seniorenbetreuerin sucht neue Herausforderung. Bin zurzeit noch bei meinem jetzigen Arbeitgeber bis Ende Oktober 50% Angestellt als Kinderbetreuerin.…

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / hour

Bin eine positive Persöhnlichkeit, lege grossen Wert auf Respekt und Achtsamkeit. Habe als Beruf medizinische Praxisassistentin gelernt. Ich habe eine eigene Praxis, und arbeiten als Therapeutin. Akt…

Find senior care in Romont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now