Find senior care in Zwingen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Zwingen →
We found 24 profiles for you.
Sabine

Sabine

CHF 35 / hour

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Shkelqim

Shkelqim

CHF 50++ / hour

Als leidenschaftlicher Technologieexperte für Senioren habe ich jahrelange Erfahrung darin, älteren Menschen dabei zu helfen, die Welt der Technologie zu entdecken und zu nutzen. Mit Geduld und Empath…

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Alice

Alice

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrung mit Senioren.ich bin zuverlässig. Ich helfe gerne wie ich kann mit Senioren umgehen unterhalten.

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / hour

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / hour

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Patrizia

Patrizia

CHF 32 / hour

Ich bin eine zuverlässige, ehrliche, saubere Nichtraucherin, 57 Jahre jung, wohnhaft in Therwil. Meine Erfahrungen im Bereich Seniorenbetreuung habe ich in den letzten Jahren bei diversen Familien in …

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / hour

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Ich heisse Sandra und habe vor Jahren Erfahrungen in der Seniorenbetreung in Spanien gemacht. In der Schweiz arbeite ich in einer Reinigungsfirma und habe noch Zeit für andere Taetigkeiten. Meine Mutt…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit ich 17 bin in der pflege. Ich liebe meinen job und möchte die senioren Helfe.

Mary

Mary

Lieber Senioren und Seniorinnen,Ich bin Mary ,und wohne in Allschwil. Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit und Leiste ihnen in ihrer Freizeit Gesellschaf. Maniküre und Pediküre kann ich auch. Und ich k…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Ich bringe bereits Erfahrungen aus einem Praktikum im Altersheim in der Seniorenbetreuung mit. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich mit Kindern und würde gerne auch wieder in der Betreuung und Be…

Serena

Serena

CHF 25 / hour

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Joelise

Joelise

CHF 30 / hour

Ich suche einen nebenjop als Haushalterin Und ich wurde gerne die Senioren helfen Ich bin Alleinerziehendemutter und suche zwei halb Tag einen Job .

Marcela

FREI, MARCELA

CHF 45 / hour

Grüezi, als eine freundliche und flexible Senioren-Gesellschafterin/Betreuerin mit besten Referenzen stehe ich ab sofort für neue Aufgaben bereit.

Ligia

Ligia

CHF 40 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau und Mutter von 1 Jungen. Seit 2011 begleite ich Menschen in knoten Situationen und auch Seniorenbetreuerin. Aktiv, vielseitig, zuverlässig, engagiert, Verantwortung bewusst, D…

Rachel

Rachel

CHF 35 / hour

Guten Tag, ich bin sechsundvierzigJahre alt und habe 16 Erfahrung als Seniorengesellschafterin und Haushilfe(kein Putzdienst). Helfe gerne im nahen Umkreis von Dornach(8 Km)

Find senior care in Zwingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now