Find senior care in Rünenberg

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Rünenberg →
We found 13 profiles for you.
Jolanta

Jolanta

CHF 30 / hour

Ich bin Polin, die drei Jahre Germainstik studierte und spreche fliessend Deutsch. Außerdem habe ich zusäzlich noch einen Kurs abgeschlossen und ein Zertifikat "Obere Betreuerin" bekommen. Einkaufen, …

Lea

Lea

Verified
CHF 29 / hour

Mein Name ist Lea und meine Leidenschaft, Menschen jeden Alters zu helfen, insbesondere älteren Mitbürgern, ihre Lebensqualität zu verbessern. Mit einer herzlichen und fürsorglichen Natur setze ich mi…

Ewelina

Ewelina

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Begeisterung bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Seniorenbetreuerin. Meine Erfahrung, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und empathische Herangehen…

Kristina

Kristina

Verified
CHF 30 / hour

51 jährige ehemalige Assistenzärztin Alterspsychiatrie, 2 Kinder. Muttersprache Deutsch. Mindestens 3 jährige Erfahrung in der Angehörigenpflege. Freundlich, empathisch, diskret, zuverlässig. Bereits…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Einfühlsame liebevolle Seniorenbetreuung Hilfe in allem Haushaltarbeit, putzen, kochen, zusammen essen, waschen Briefe schreiben Botengänge, Begleitung zum Arzt, zusammen Einkaufen Hilfe bei Körp…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte 34jährige Frau und zur Zeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin. Erfahrung in der Betreuung von Senioren bringe ich teilweise beruflich (Spitex) sowie auch aus dem privaten…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und empathische Persönlichkeit, die Sie gerne im Haushalt, in der Grundpflege, Betreuung/ Begleitung und auch in der Tierbetreuung unterstützen kann. Ich arbeit…

Esmeralda

Esmeralda

CHF 28 / hour

Zu meiner Person ich bin eine aufgestellte fröhliche hilfsbereite Person mit viel Geduld und Empathie. Ich habe Erfahrung mit Seniorenbetreuung sowie auch Kinderbetreuung es macht mir unheimlich vi…

Mirjam

Mirjam

CHF 40 / hour

Ich bin gelernte Pflegefachfrau DNI und arbeite auf Selbstständigkeitsbasis in der Betreuung älterer oder pflegebedürftiger Menschen. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der selbstständigen Se…

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / hour

Ich heiße Jolanta. Ich komme aus Polen. Ich bin eine ausgeglichene, ruhige und beständige Person. Die Arbeit mit Senioren macht mir Freude, weil ich gerne rede und mich sehr gebraucht fühle. Ich helf…

Selina Mabel

Selina Mabel

Hallo Langezeit arbeitete ich als Dentalassistentin. Den Umgang mit Senioren liegt mir sehr. Mir ist es wichtig meine Aufgaben exakt und ordentlich zu erledigen. Mir ist es sehr wichtig das man sich…

Dominique

Dominique

CHF 40 / hour

Ich bin Schweizerin habe zwei erwachsene Kinder und wohne im Raum Olten. Ich bin ausgebildete Aktivierungsfachfrau mit Diplomabschluss (LeA) und für mich ist es eine Selbstverstäntlichkeit dass der Me…

Iwona

Iwona

CHF 32 / hour

4 Jahre Seniorenbetreung 24 Stunden mit gleiche Frau mit Alzheimer. Patienten mit MS, Parkinson, Demenz, verschidene behindere/ Sommer Ferien/ , gelemt. 1 Jahr in Pflegeheim.

Find senior care in Rünenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now