Find senior care in Langenbruck

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Langenbruck →
We found 8 profiles for you.
Ellen

Ellen

CHF 25 / hour

Grüezi Gerne stehe ich für verschiedene Tätigkeiten zur Verfügung. Ich besitze Erfahrungen in der häuslichen Pflege, auch mit Demenzkranken und habe eine profunde Erste-Hilfe-Ausbildung in Bayern abs…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich bin 38,Hausfrau und habe im familiären Umfeld Erfahrung gesammelt mit Seniorenbetreuung. Ich mache Fahrdienste,Besorgungen oder helfe mit bei Gartenarbeiten und kann vieles selbst reparieren was i…

Rima

Rima

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne in KAPPEL SO und habe Erfahrungen in der Seniorenbetreuung in der Schweiz. Ich bin ab sofort verfuegbar

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte 34jährige Frau und zur Zeit in Weiterbildung als Haushaltleiterin. Erfahrung in der Betreuung von Senioren bringe ich teilweise beruflich (Spitex) sowie auch aus dem privaten…

Elli

Elli

Grüezi In der häuslichen Pflege durfte ich bereits fünf Jahre Erfahrung sammeln. Bisher sind alle von mir betreuten Senioren und Seniorinnen sehr zufrieden gewesen. Ich arbeite umsichtig, vorausschaue…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Ich bin Manuela Kyburz geb.1979 Ich bin eine Mutter von 2 Kinder 15 Jahre und 17 Jahre. Ich bin Schweizerin mit Italienischem Migrationshintergrund. Ich suche nach eine weitere seriöse Arbeit im Be…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Guten Tag, Ich bin eine flexible Frau, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Gelernt habe ich Dessinatrice. Danach besuchte ich in Aarau eine Haushaltungsschule. Nach der Geburt unserer Kin…

Adonita

Adonita

Ich bin eine liebevolle zweifach Mama aus Neuendorf, die gerne für andere da ist und vorallem gerne für Senioren da ist. Sei es für sie zu kochen oder für einen sauberen Haushalt zu sorgen. Ich habe s…

Find senior care in Langenbruck

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now