Find senior care in Burg im Leimental

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Burg im Leimental →
We found 12 profiles for you.
Marcela

FREI, MARCELA

CHF 45 / hour

Grüezi, als eine freundliche und flexible Senioren-Gesellschafterin/Betreuerin mit besten Referenzen stehe ich ab sofort für neue Aufgaben bereit.

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / hour

Liebe Senioren, ich habe meine Ausbildung als Fachmann für Gesundheit (EFZ) in der Schweiz im Juni 2021 erfolgreich abgeschlossen und suche ein Sprungbrett in die Selbständigkeit. Ich biete eine quali…

Patrizia

Patrizia

CHF 32 / hour

Ich bin eine zuverlässige, ehrliche, saubere Nichtraucherin, 57 Jahre jung, wohnhaft in Therwil. Meine Erfahrungen im Bereich Seniorenbetreuung habe ich in den letzten Jahren bei diversen Familien in …

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / hour

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Ich bringe bereits Erfahrungen aus einem Praktikum im Altersheim in der Seniorenbetreuung mit. Beruflich arbeite ich im sozialen Bereich mit Kindern und würde gerne auch wieder in der Betreuung und Be…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Liebe/r Senior/in, Ich bringe langjährige Erfahrung in der Betreuung und Pflege auch in privaten Haushalten mit. Möchten Sie mich gerne kennen lernen? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage. Freundli…

Ligia

Ligia

CHF 40 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau und Mutter von 1 Jungen. Seit 2011 begleite ich Menschen in knoten Situationen und auch Seniorenbetreuerin. Aktiv, vielseitig, zuverlässig, engagiert, Verantwortung bewusst, D…

Shkelqim

Shkelqim

CHF 50++ / hour

Als leidenschaftlicher Technologieexperte für Senioren habe ich jahrelange Erfahrung darin, älteren Menschen dabei zu helfen, die Welt der Technologie zu entdecken und zu nutzen. Mit Geduld und Empath…

Reginee

Reginee

CHF 25 / hour

ich bin seit mehrern Jahren bei Privathaushalten tätig. Weiterhin möchte ich jetzt meinem Wunsch nach einer sinnvollen Zusammenarbeit mit Senioren nachgehen. Ich möchte Ihnen und Ihren Senioren meine…

Sylwia

Sylwia

CHF 30 / hour

Ich bin Lehrerin von Beruf, aber seit 6 Jahren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Ich unterstütze Senioren bei der Grundpflege nach individuellen Bedürfnissen und betreue sie im Alltag sowie bei Erle…

Find senior care in Burg im Leimental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now