Find senior care in Binningen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Binningen →
We found 89 profiles for you.
Sara

Sara

CHF 25 / hour

Mein Name ist Sara und habe die FMS in Richtung Gesundheit abgeschlossen. Ab September gehe an die HF für Dipl. Pflegefachfrau. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Seniorenbetreeung aufgrund das meine G…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

Ich komme aus Ungarn. Hab 10 Jahre erfahrung in Seniorenbeteuung in der Schweiz. Kümmere mich gerne um ältere Menschen. Bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Arbeitszeugnis vor Handen.

Bozena

Bozena

CHF 30 / hour

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Marcela

Marcela

CHF 25 / hour

Hello, my name is Marcela, and I'm excited to introduce myself as a compassionate and reliable senior service provider. With some years of experience in this field, I am passionate about providing the…

Dagmar

Dagmar

I am a loving,caring and trustwothy person.I have lived in Therwil and in Basel for over three years,I have worked there as a professional senior-home caregiver fulltime,I have a driving licence,also …

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Eva

Eva

CHF 28 / hour

Ich bin eine junge Frau von 30 Jahren. Ich bin empathisch, zuverlässig und seriös. Es liegt mir am Herzen, meinen Mitmenschen zu helfen und sie im Alltag zu begleiten. Ich habe eine Ausbildung in der …

Iveta

Iveta

CHF 30 / hour

Willkommen! Mein Name ist Iveta. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in gehobenen Haushalten als Haushälterin und Seniorenbetreuerin mit, wo mein sympathisches, geselliges und harmonisches Wesen stets gesch…

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / hour

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Anna

Anna

Ich- 34J.a erfahrene Pflegerin ( langjährige private und stationiere Pflege ) suche demnächst am besten 24h Pflege Stelle. WICHTIG! idealerweise würde es 24h Pflege mit Unterkunft (2-3 Zimmer zu Ver…

Roland

Roland

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Claudia

Claudia

CHF 37 / hour

Meine empathische und einfühlsame Art ermöglicht es mir, Menschen in Krisensituationen zu unterstützen und ihnen eine vertrauensvolle Anlaufstelle zu bieten. Als erfahrene Haushaltshilfe für Senioren …

Lizeth

Lizeth

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Lizeth, eine erfahrene Fachkraft in der Heilerziehungspflege mit über neun Jahren Erfahrung. Nach meinem Umzug nach Basel bin ich auf der Suche nach einer passenden Anstellung als…

Mariana Nela

Mariana Nela

CHF 23 / hour

Erfahrene Seniorenbetreuerin rumänischer Herkunft mit guten Deutschkenntnissen sucht Living-in Stelle, um sich ab sofort professionell und liebevoll um älteren Menschen zu kümmern. Ich erbringe alle n…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

I’m a 51 years old lady who already worked in a care home with disability persons including seniors. I used as well to take care of an old lady, taking care of her diary higiene, feeding her and take …

Marzoki

Marzoki

CHF 25 / hour

I'm Rajaa.I am a mother of two children. I love working with old people. I had two years of experience in service seniors . I consider old people as a member of family.

Magdalena

Magdalena

Hello. It is my pleasure to offer you my services as a 24/7 live-in caregiver anywhere across Switzerland. I have started working as a certified domiciliary caregiver for senior patients in my hometo…

Mirian

Mirian

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben. Ich betreue Kinder schon seit über 18 Jahre und Senioren seit 3 Jahre, da es mir grosse Freude macht mit Ihnen Zeit zu verbringen. Ich habe leider keine Grosseltern mehr, seit dem …

Alzbeta

Alzbeta

CHF 30 / hour

Ich würde gerne meine vielseitigen Unterstutzung anbieten.Sie suchen eine Haushalterin,Seniorbetreuung für Ihren Haushalt?Sehr gerne môchte ich diese Aufgabe annehmen.Ich bin fleissig,lieb und nett mi…

Find senior care in Binningen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now