Find senior care in Zäziwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Zäziwil →
We found 10 profiles for you.
Jasmin

Jasmin

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Ich bin Vollzeit-Mama und würde gerne etwas arbeiten, ein paar Stunden pro Woche. Ich koche sehr gerne und mag den persönlichen Kontakt. Seniorenbetreuung kenne ich ,nur' durch meine Groseltern, trau…

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Liebe Senioren Als Haushaltshilfe bringe ich Erfahrung von der Spitex mit und aus dem Privatbereich sowohl als Angestellte und sonstige Jobs. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. ich komme Ihnen g…

Eva

Eva

CHF 25 / hour

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Vadrevu

Vadrevu

Hello, I'm Anu, and I'm here to provide compassionate and dedicated care for your elderly loved ones. With over four years of experience assisting my visually impaired grandfather, I have developed a …

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Hallo, als gelernte Heilerziehungspflegerin (in Deutschland) habe ich 14 Jahre in einem Behindertenheim gearbeitet und lange Jahre auf einer Wohngruppe mit älteren Menschen. Ich habe Erfahrung in der…

Antje

Antje

CHF 25 / hour

Guten Tag liebe Seniorin, lieber Senior Ich bin eine aufgestellte Person, Mutter zweier Töchter und habe einen Teilzeitjob im Fitnessbereich. Daneben habe ich noch etwas freie Zeit zur Verfügung. Ger…

Sabrina

Sabrina

Ich bin einfühlsam und Hilfsbereit. Ausserdem habe ich viel Erfahrung in der Pflege und im Umgang mit Senioren. Es würde mich freuen auf diesem Wege meine Kenntnisse einzusetzten, um jemandem das Lebe…

Maria

Maria

CHF 32 / hour

Sie ist eine einfühlsame und zuverlässige Seniorenservicekraft. Mit ihrem starken Sinn für Fürsorge und Empathie baut sie schnell vertrauensvolle Beziehungen zu älteren Menschen auf. Durch ihre warmhe…

Panthip

Panthip

CHF 45 / hour

• 2022-2023 Hauswirtschaft und Betreuung Lehrgang SRK, 12 Tage Pracktikum in Worb Alterbetreuu. • 2018-2021 Seniorenbetreuung 1 Tag in der Woche. Haushaltshilfe, Kochen, Gemüse Garten Arbeit Pe…

Find senior care in Zäziwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now