Find senior care in Willadingen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Willadingen →
We found 13 profiles for you.
Nansalmaa

Nansalmaa

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, freundliche liebevolle Frau und suche eine Seniorenbetreuung. Ich habe Erfahrung im Helfen beim Einkaufen, Körperpflege, Kochen und gemeinsamen Spaziergängen.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiese und habe einen Kurs in Portugal besucht, um mich um Kinder und Senioren in der Schweiz zu kümmern, mein Kurs ist nicht gültig. Ich spreche etwas Deutsch und bin in der Schule, um di…

sandra

sandra

CHF 32 / hour

ich bin gelernte köchin und war über 30 jahren im gastgewerb tätig. seit diesem jahr... dank corona habe ich in die seniorenbetreuung gewechselt... mache fahrdienste und bin sehr glücklich mit diese…

Iva

Iva

CHF 25 / hour

Liebe Senioren, Ich heisse Iva und komme aus der Tschechischen Republik. Ich bin mit meinem Grosi aufgewachsen und habe auch ein halbes Jahr in einem Altersheim in Irland gearbeitet. Seit 4 Jahren…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Bin eine zuverlässige, unt erhaltsame, ehrliche Bernerin, pensioniert und top fit. Es bereitet mir grosse Freude mich liebevoll um Senioren zu kümmern. Koche auch sehr gut und zaubere gerne ein Lächel…

Simona

Simona

CHF 30 / hour

Nette, freundliche Frau würde gerne bei der Betreuung eine Seniorin unterstützen und leichte Pflegetätigkeiten und Hauswirtschaft übernehmen. Ich habe langjährige Erfahrung im pflege Bereich, bin Deut…

Marzena

Marzena

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Senioren bei der Bewältigung ihres Alltags zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Kran…

Barbara

Barbara

Mein Name ist Barbara, und ich bin im 3. Ausbildungsjahr meines Studiums zur dipl. Pflegefachfrau HF. Durch meine Erfahrungen und mein halbjähriges Praktikum auf einer Demenzstation habe ich nicht nur…

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / hour

Wir sind ein paar und wollen wir arbeiten mit Senioren. Wollen wir helfen uberal wo ist notwendik.

Marisa

Marisa

CHF 35 / hour

Guten Tag Vom SRK habe ich ein Diplom für Hauswirtschaft und Betreuung und eins für Palliativ Care.in den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln.Dabei ist mir aufgefallen das mir die Betreuu…

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / hour

Ich habe eine positive Lebenseinstellung. Vor Senioren habe ich grosse Achtung und helfe ihnen gerne, wann immer sie Hilfe brauchen und sich helfen lassen wollen. Zur Zeit betreue ich eine Seniorin …

Nils

Nils

CHF 30 / hour

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Senior*innen-Betreuer arbeiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / hour

Ich bin eine aufgestellte 55-jährige Frau. In meinem ursprünglichen Beruf als Musiklehrerin hatte ich mehrere Jahre auch viel Kontakt zu Kindern sowie zu Erwachsenen allen Alters. Seit 20 Jahren betr…

Find senior care in Willadingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now