Find senior care in Stettlen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Stettlen →
We found 38 profiles for you.
Bogusława

Bogusława

CHF 28 / hour

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Elnaz

Elnaz

CHF 25 / hour

Hello My name is Elnaz, I am a master's student, I have experience taking care of my grandfather and I am dedicated to providing support for elderly individuals. I prioritize the well-being and com…

Franziska

Franziska

CHF 35 / hour

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, insbesondere Begleitung nach Operationen am Bewegungsapparat. Ich koche und backe gerne, begleite gerne Menschen mit viel Empathie und Feingefühl. Ich…

Kunal

Kunal

CHF 26 / hour

Well, i have much knowledge about care of seniors because did it already & in my family's, i does the same. Thanks & regards.

Inge

Inge

CHF 28 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Inge und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Alltag wo ich kann. Ich durfte schön Menschen mit besonderen Bedürfnissen in WGs begleiten. Darüberhinaus half ich auch Senioren mit …

Sabine

Sabine

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Rima

Rima

CHF 25 / hour

Hello, I am looking for a part time job as caregiver for senior citizen people. I have experience of 1 year in the field with a diploma certificate.

Angela

Angela

CHF 37 / hour

Liebe Interessenten Mein Name ist Angela , bin in Italien vor 56 Jahren geboren, mit schweizer Wurzeln, und lebe seit 1985 in der Schweiz. Die Arbeit mit Menschen begleitet mich seit der Jugend. Zu m…

Fidan

Fidan

CHF 35 / hour

Ich bin eine aufgestellte P.mit Positiven Einstellung seit 25 j in der Pflege tätig, habe diverse Weiterbildungen gemacht, ausserdem über 2 j mit nur Ms Patientin und Patientinnen gearbeitet . Ich wü…

Krasimira

Krasimira

CHF 30 / hour

Guten tag meine name ist Krasimira Ich kommen aus Bulgarien bin 43 jahre ich suchen stelle so vi seniorenbetreuung habe 12 jahre erfahrung 10 jahre in Italien Mailand Und 2 jahre in Bern Ich sch…

Kenneth

Kenneth

CHF 22 / hour

Ich bin eine mitfühlende und engagierte Pflegekraft mit einer echten Leidenschaft für die Bereitstellung hochwertiger Seniorenpflege. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet setze ich mich…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Federica

Federica

CHF 20 / hour

Ich bin auf der suche nach einen Nebenjob. Als in Zürich lebte, half ich Senioren mit dem Einkauf oder begleitete Sie an Terminen.

Henrietta

Henrietta

Ich bin Henrietta, qualifizierte Assistentin, Masseurin und Handwerkerin Ich habe Erfahrung in allen drei Berufen. Ich habe mit Senioren gearbeitet, Familienmüttern geholfen und Kindern kreative …

Alba

Alba

Seit einiger Zeit betreue ich meine Grosseltern und würde gerne auch regelmäßige Hilfe in meiner Umgebung anbieten. Zusätzlich habe ich Psychologie studiert und hatte mit Senioren im Studium kontakt (…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / hour

Ich habe eine Ausbildung als Sozialarbeiterin und arbeite im Freizeitbereich mit Kindern, Jugendlichen und Seniorinnnen und Senioren.

Ewa

Ewa

Guten Tag.Ich bin Ewa, eine erfahrene und verwantwortungsbewusste Seniorenbetreuerin und suche Arbeit in Privathaushalt . Sehr gute Referenzen, ich bin selbständig erwerbend und versichert. Ich freue …

Alexander

Alexander

Bieten Pflege 24, Senior Betreuung für alte Männer. Ich bin freundlich zuverlässig polnische Mann mit Erfahrung als Altenpfleger, Haushalt Garten Hilfe, kochen, Einkauf.

Andrea

Andrea

Hallo mein Name ist Andrea, ich wohne im schönen Wabern und suche einen Teilzeitjob. Ich bin eine aufgestellte, Verlässliche und Verantwortungsvolle Person. Erfahrung mit Senioren habe gesammelt als i…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / hour

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Find senior care in Stettlen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now