Find senior care in Sonceboz-Sombeval

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Sonceboz-Sombeval →
We found 3 profiles for you.
Samira

Samira

CHF 25 / hour

ich bin ein seriöser , mensch und habe immer professionalität, liebevollen menschlichen kontakt bewiesen, ich habe mich vor 3 jahren entsschieden, mir die rotkreuz-gesundheits hilfskurse anzubieten, u…

Christine

Christine

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Seniorinnen und Senioren Nach jahrelanger Betreuung und Pflege meiner Eltern, Betagtenpflegeverein und Spitex, biete ich lhnen, lhren Bedürfnisentsprechende Unterstützung in Haushalt, …

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / hour

Bin eine positive Persöhnlichkeit, lege grossen Wert auf Respekt und Achtsamkeit. Habe als Beruf medizinische Praxisassistentin gelernt. Ich habe eine eigene Praxis, und arbeiten als Therapeutin. Akt…

Find senior care in Sonceboz-Sombeval

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now