Find senior care in Pohlern

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Pohlern →
We found 6 profiles for you.
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Abend, Ich bin Pflege-/Betreuungshelfer/-in SRK, Nichtraucher. Ich habe Erfahrung in der Seniorenpflege, in Akkut Pflege, mit körperbehinderten Menschen, ich bin eine vertrauenswürdige B…

Patricia

Patricia

CHF 27 / hour

Ich habe 10 Jahre erfahrung in der Seniorenbetreung, verfüge über sehr gute Kenntnisse mit MS, Parkinson und Betagten Menschen. Ich begegne den Menschen mit Respekt, bin hilfsbereit und geduldig. …

Svenja

Svenja

CHF 22 / hour

Liebe/r Senior/in Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich in Thun. Wohne mit meinem Partner zusammen. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jah…

(1)
Waltraud

Waltraud

CHF 35 / hour

Sehr gerne betreue ich Senioren mit viel Empathie und Erfahrung. Viel Erfahrung mit Demenzerkrankten.

Raffaela

Raffaela

CHF 27 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine zehnjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung , verfüge ich über sehr gute Kenntnisse über die Handhabung von Alzheimerpatienten, sowie bettlägerigen und kü…

Lastinca

Lastinca

CHF 30 / hour

Am pregătire pentru supravegherea și îngrijirea seniorilor și practic acest job de 16 ani,cu tot ce implică acest job,inclusiv în Elveția din anul 2016. Sunt activă, am 63de ani,înălțime 1,60 -70 kg,o…

Find senior care in Pohlern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now