Find senior care in Inkwil

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Inkwil →
We found 11 profiles for you.
Susanna

Susanna

CHF 40 / hour

Meine Stärken sind Menschen zu motivieren und die alltäglichen Herausforderungen zusammen zu überwältigen. Erfahrungen: - Seniorenbetreuung - Buchhaltung - Allgemeine Haushaltsarbeiten

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiese und habe einen Kurs in Portugal besucht, um mich um Kinder und Senioren in der Schweiz zu kümmern, mein Kurs ist nicht gültig. Ich spreche etwas Deutsch und bin in der Schule, um di…

Krystyna

Krystyna

CHF 25 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung von Senioren. Ich bin eine aufmerksame, liebevolle und zuverlässige Person. Wollen Sie jemanden, der sich um Sie liebevoll kümmert und ein He…

sandra

sandra

CHF 32 / hour

ich bin gelernte köchin und war über 30 jahren im gastgewerb tätig. seit diesem jahr... dank corona habe ich in die seniorenbetreuung gewechselt... mache fahrdienste und bin sehr glücklich mit diese…

Marzena

Marzena

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Senioren bei der Bewältigung ihres Alltags zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Kran…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / hour

Ich bin lehrwrin und ich komme aus Serbia. Ich habe 20 jahre erfahrung mit kindebetreung und 1 mit senioren. Ich habe aebwit abwr ich brauche neben job und das mach ixh gerne. Kontakt mit leute. Ich w…

Elizaveta

Elizaveta

CHF 30 / hour

Srk Pflegehilfe Kurs Erfahrung mit Betreuung, Kinder und Senioren nette Persöhnlichkeit, zuverlässigkeit

Barbara

Barbara

Mein Name ist Barbara, und ich bin im 3. Ausbildungsjahr meines Studiums zur dipl. Pflegefachfrau HF. Durch meine Erfahrungen und mein halbjähriges Praktikum auf einer Demenzstation habe ich nicht nur…

Akisha

Akisha

Sehr geehrte Senioren Ich bin 16 Jahre alt und mache das Gymnasium. Ich würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich gehe auch sehr oft zu meinen Grosseltern und helfe I…

Nils

Nils

CHF 30 / hour

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Senior*innen-Betreuer arbeiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Alexandra

Alexandra

CHF 29 / hour

Ich habe eine positive Lebenseinstellung. Vor Senioren habe ich grosse Achtung und helfe ihnen gerne, wann immer sie Hilfe brauchen und sich helfen lassen wollen. Zur Zeit betreue ich eine Seniorin …

Find senior care in Inkwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now