Find senior care in Heiligenschwendi

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Heiligenschwendi →
We found 7 profiles for you.
Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Abend, Ich bin Pflege-/Betreuungshelfer/-in SRK, Nichtraucher. Ich habe Erfahrung in der Seniorenpflege, in Akkut Pflege, mit körperbehinderten Menschen, ich bin eine vertrauenswürdige B…

Lastinca

Lastinca

CHF 30 / hour

Am pregătire pentru supravegherea și îngrijirea seniorilor și practic acest job de 16 ani,cu tot ce implică acest job,inclusiv în Elveția din anul 2016. Sunt activă, am 63de ani,înălțime 1,60 -70 kg,o…

Svenja

Svenja

CHF 22 / hour

Liebe/r Senior/in Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich in Thun. Wohne mit meinem Partner zusammen. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jah…

(1)
Raffaela

Raffaela

CHF 27 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine zehnjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung , verfüge ich über sehr gute Kenntnisse über die Handhabung von Alzheimerpatienten, sowie bettlägerigen und kü…

Regina

Regina

Hallo, Ich suchen Senior/in für die Pflege 100% Ab Sofort (Kann auch Ferien Ablösung ) .Meine Deutsch ist Kominativ-Basis als Polen,ich bin sind lustig und fleißig ...kann alles machen ! Ich habe…

Waltraud

Waltraud

CHF 35 / hour

Sehr gerne betreue ich Senioren mit viel Empathie und Erfahrung. Viel Erfahrung mit Demenzerkrankten.

Vadrevu

Vadrevu

Hello, I'm Anu, and I'm here to provide compassionate and dedicated care for your elderly loved ones. With over four years of experience assisting my visually impaired grandfather, I have developed a …

Find senior care in Heiligenschwendi

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now