Find senior care in Burgistein

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Burgistein →
We found 8 profiles for you.
Patricia

Patricia

CHF 27 / hour

Ich habe 10 Jahre erfahrung in der Seniorenbetreung, verfüge über sehr gute Kenntnisse mit MS, Parkinson und Betagten Menschen. Ich begegne den Menschen mit Respekt, bin hilfsbereit und geduldig. …

Svenja

Svenja

CHF 22 / hour

Liebe/r Senior/in Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich in Thun. Wohne mit meinem Partner zusammen. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jah…

(1)
Miroslawa

Miroslawa

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Joel

Joel

CHF 25 / hour

Hallo liebe Senioren und Seniorinnen, ich bin Joel und habe diesen Sommer die Matur abgeschlossen. Nun befinde ich mich in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Die Arbeit und …

Raffaela

Raffaela

CHF 27 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine zehnjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung , verfüge ich über sehr gute Kenntnisse über die Handhabung von Alzheimerpatienten, sowie bettlägerigen und kü…

Levin

Levin

Ich bin ein junger Mann mit einem 6 jährigen Hund. Gerne unterstütze ich Sie in Ihren Bedürfnissen. Ich habe immer mal wieder freiwilligen Arbeit in Seniorenzentren gemacht. Zudem litt mein Vater an D…

Waltraud

Waltraud

CHF 35 / hour

Sehr gerne betreue ich Senioren mit viel Empathie und Erfahrung. Viel Erfahrung mit Demenzerkrankten.

Panthip

Panthip

CHF 45 / hour

• 2022-2023 Hauswirtschaft und Betreuung Lehrgang SRK, 12 Tage Pracktikum in Worb Alterbetreuu. • 2018-2021 Seniorenbetreuung 1 Tag in der Woche. Haushaltshilfe, Kochen, Gemüse Garten Arbeit Pe…

Find senior care in Burgistein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now