Find senior care in Aarwangen

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Aarwangen →
We found 8 profiles for you.
Susanna

Susanna

CHF 40 / hour

Meine Stärken sind Menschen zu motivieren und die alltäglichen Herausforderungen zusammen zu überwältigen. Erfahrungen: - Seniorenbetreuung - Buchhaltung - Allgemeine Haushaltsarbeiten

Krystyna

Krystyna

CHF 25 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung von Senioren. Ich bin eine aufmerksame, liebevolle und zuverlässige Person. Wollen Sie jemanden, der sich um Sie liebevoll kümmert und ein He…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / hour

Ich bin lehrwrin und ich komme aus Serbia. Ich habe 20 jahre erfahrung mit kindebetreung und 1 mit senioren. Ich habe aebwit abwr ich brauche neben job und das mach ixh gerne. Kontakt mit leute. Ich w…

Elizaveta

Elizaveta

CHF 30 / hour

Srk Pflegehilfe Kurs Erfahrung mit Betreuung, Kinder und Senioren nette Persöhnlichkeit, zuverlässigkeit

Akisha

Akisha

Sehr geehrte Senioren Ich bin 16 Jahre alt und mache das Gymnasium. Ich würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich gehe auch sehr oft zu meinen Grosseltern und helfe I…

Martina

Martina

CHF 22 / hour

Guten Tag, Gerne stelle ich mich kurz vor.. Ich bin 33 jahre, verheiratet und habe ein wunderbares Kind. Über 4 Jare durfe ich sehr viele Erfahrungen sammeln im Bereich Betreuung von Senioren. Da ha…

Nils

Nils

CHF 30 / hour

Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und würde gerne als Senior*innen-Betreuer arbeiten. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Adonita

Adonita

Ich bin eine liebevolle zweifach Mama aus Neuendorf, die gerne für andere da ist und vorallem gerne für Senioren da ist. Sei es für sie zu kochen oder für einen sauberen Haushalt zu sorgen. Ich habe s…

Find senior care in Aarwangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now