Find senior care in Schlossrued

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Schlossrued →
We found 11 profiles for you.
Sina

Sina

CHF 30 / hour

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Ewa

Ewa

CHF 25 / hour

Ich habe 15-jaehrige Erfahrung im Bereich Seniorenbetreuung. ich bin freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Art und gelingt es mir rasch das Vertrauen und die Akzeptanz den Senioren zu gewinne…

Irena

Irena

CHF 22 / hour

Bin eine Litauerin suche. Arbeit in senioren betreung. Auto und furerschein, lange jarhe erfarung in Deutchland

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / hour

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Niranjana

Niranjana

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung mich um meine Mutter zu kümmern und habe in Sri Lanka auch Seniorenbetreuung gemacht. Ich habe sehr viel Spass daran, und möchte es in der Schweiz auch machen.

Katia

Katia

CHF 25 / hour

ich bin 52 Jahre junge Frau, Ich arbeite in der seniorenpflegen seit über 15 jahre. In diesen 15 Jahren konnte ich schon viel Erfahrung in dauerpflege von senioren privat bei sich zu Hause sammeln b…

Lara

Lara

Guten Tag Zusammen Ich habe knapp ein halbes Jahr als FaGe in der Villa Im Park gearbeitet. Habe meine Grossmutter tagtäglich betreut in der Körperpflege, Medikamente,Einkauf usw… Wie auch meine Se…

Raminta

Raminta

CHF 30 / hour

Pflegehelferin in Klinik für Tuberkulose 20 Jahre Erfahrung. 2014-2015 Detschland, Seniorenbetreuerin 2015 bis jetzt Schweiz Seniorenbetreuerin

Lilly

Lilly

CHF 35 / hour

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Doni

Doni

CHF 40 / hour

33 Jährige Fachfrau Gesundheit und Mutter von drei Kindern bietet Betreuung für Senioren im Privaten Umfeld. Meine Arbeit führe ich stets mit Herz und verstand aus. Ich bin eine sehr zuverlässige und …

Jutta

Jutta

CHF 30 / hour

Ich bin interessiert an der Betreuung von Senioren, habe lange meinen kranken Mann gepflegt, bin eine gute Köchin, fahre Auto und bin Mobil, kann für vieles eingesetzt werden

Find senior care in Schlossrued

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now