Find senior care in Obermumpf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Obermumpf →
We found 9 profiles for you.
Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / hour

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Ich habe etwas freie Zeit, die ich gerne zur Verfügung stellen möchte für Personen die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kenne mich mit Behördenanliegen aus, biete Fahrdienst zu Arzt oder Therapie, Haus…

Tea

Tea

CHF 35 / hour

hello my name is Tea, im 29y old , i have 3 years of experience with seniors, im respectful,serious,funny,charismatic,positive energy person.

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Bin Schweizerin,verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder. Ich bedreute in einem Jahr 5 Seniorinnen. Biete Ihnen an; kochen, putzen, einkaufen, Wäsche waschen, Freizeit, Terminen fahren. Meine s…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Spanien/Malaga. Falls Jemand eine 24-Stunden Betreuung (max. 7 Tage am Stück) sucht, würde ich mich sehr über eine Kont…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Einfühlsame liebevolle Seniorenbetreuung Hilfe in allem Haushaltarbeit, putzen, kochen, zusammen essen, waschen Briefe schreiben Botengänge, Begleitung zum Arzt, zusammen Einkaufen Hilfe bei Körp…

Antonella

Antonella

CHF 28 / hour

Hallo, ich arbeite zu 50 Prozent und würde mir einen anderen Job als Altenhilfe suchen, in Italien ich arbeitete 3 Jahre lang als Altenhilfe. . und ich muss sagen, dass ich sehr gerne für sie arbeite,…

Antonia

Antonia

CHF 30 / hour

Ich habe in Deutschland in der Seniorenbetreuung und Pflege gearbeitet. Habe im Dezember die Ausbildung zur SRK Pflegehelferin gemacht . Habe 10 Jahe meine Mutter gepflegt.

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Bin ende juni mit meinem SRK pflegehelferin kurs fertig. Ich möchte meine dienste noch zu hause wohnenden senioren anbieten.

Find senior care in Obermumpf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now