Find senior care in Murgenthal

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Murgenthal →
We found 19 profiles for you.
Susanna

Susanna

CHF 40 / hour

Meine Stärken sind Menschen zu motivieren und die alltäglichen Herausforderungen zusammen zu überwältigen. Erfahrungen: - Seniorenbetreuung - Buchhaltung - Allgemeine Haushaltsarbeiten

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / hour

Seit kurzer Zeit wohne ich in Aarburg und möchte gerne wieder die Betreuung einer Seniorin oder Senioren übernehmen. Für Einkaufen, kochen, Haushalthilfe, gestalten der Freizeit, Pflege und eine gute…

Krystyna

Krystyna

CHF 25 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der 24-Stunden-Betreuung von Senioren. Ich bin eine aufmerksame, liebevolle und zuverlässige Person. Wollen Sie jemanden, der sich um Sie liebevoll kümmert und ein He…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / hour

Ich bin ein qualifizierter Seniorenbetreuer. Ich bin geduldig und verantwortlich. Ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich arbeitete in einem Pflegeheim für Senioren und privat in ihren Häusern. Ich habe t…

Draganovic

Draganovic

CHF 50++ / hour

Halo.Ich gerne hilfe bei Senior,einkaufen,putzen,kochen,hilfen bei Dusche nur Frauen etc.Bei Interesse schreiben Sie bei gerne.

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Ich möchte gerne wieder in der Seniorenbetreuung tätig sein. Während vier Jahren habe ich zuhause meine Eltern gepflegt. Zwei Jahre habe ich bei einem Herrn den Haushalt gemacht und Einkäufe getätigt…

Joanna

Joanna

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin Joanna, ich komme von Polen und ich habe gearbeitet als Seniorenbetreuer. In den letzten 7 Jahren hatte ich mehrere Person/ Senioren auch meine Mutter betreut. Dadurch konnte ich viel…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Ich bin 38,Hausfrau und habe im familiären Umfeld Erfahrung gesammelt mit Seniorenbetreuung. Ich mache Fahrdienste,Besorgungen oder helfe mit bei Gartenarbeiten und kann vieles selbst reparieren was i…

Jasmina

Jasmina

CHF 30 / hour

Ich bin lehrwrin und ich komme aus Serbia. Ich habe 20 jahre erfahrung mit kindebetreung und 1 mit senioren. Ich habe aebwit abwr ich brauche neben job und das mach ixh gerne. Kontakt mit leute. Ich w…

Elizaveta

Elizaveta

CHF 30 / hour

Srk Pflegehilfe Kurs Erfahrung mit Betreuung, Kinder und Senioren nette Persöhnlichkeit, zuverlässigkeit

Rima

Rima

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne in KAPPEL SO und habe Erfahrungen in der Seniorenbetreuung in der Schweiz. Ich bin ab sofort verfuegbar

Akisha

Akisha

Sehr geehrte Senioren Ich bin 16 Jahre alt und mache das Gymnasium. Ich würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich gehe auch sehr oft zu meinen Grosseltern und helfe I…

Silvia

Silvia

CHF 35 / hour

Zurzeit arbeite ich als Betreuerin für Senioren bei Homeinstead. An meiner letzten Stelle als Praktikantin in der Pflege im Schweizer Paraplegiker Zentrum konnte ich viele Erfahrungen in der Pflege sa…

Evin

Evin

Ich habe meine Ausbildung Als Assistentin gesundheit und sotziales 2020 abgeschlossen. Ich unterhalte mich sehr gern mit den senioren weil ich es immer so intressant finde.

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Jahrelange Lehrererfahrung, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung am Liebsten in der Seniorenbetreuung / nicht Pflege.

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Ich bin Manuela Kyburz geb.1979 Ich bin eine Mutter von 2 Kinder 15 Jahre und 17 Jahre. Ich bin Schweizerin mit Italienischem Migrationshintergrund. Ich suche nach eine weitere seriöse Arbeit im Be…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Ich schätze den Umgang mit Seniorinnen und Senioren, denn guter Wein reift mit den Jahren/ Jahrzehnten. Ich liebe den Austausch von Geschichten aus vergangenen Zeiten und folge bei meiner Arbeit dem G…

Adonita

Adonita

Ich bin eine liebevolle zweifach Mama aus Neuendorf, die gerne für andere da ist und vorallem gerne für Senioren da ist. Sei es für sie zu kochen oder für einen sauberen Haushalt zu sorgen. Ich habe s…

Nasra

Nasra

Hallo jetzt stelle ich mich kurz vor ,ch heisse Nasra ich lebe in Zofingen .Zurzeit hab ich sehr Interesse an an Seniorenservic weil mir den Umgang mit alten Menschen sehr gefällt aus dem Grund möchte…

Find senior care in Murgenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now